Diskussion:Lawrence III.

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus seiner Vergangenheit ist nur wenig bekannt. Man weiß nur, dass das erste Objekt in seiner Kollektion eine uralte Mew-Karte ist. Und dass seine Mutter verstorben ist. Woher weiß man das seine Mutter gestorben ist. Dieser Artikel ist wirklich kein Glanzstück. --LugiaFan 21:12, 28. Jul. 2009 (CEST)

Er hatte später in Pokémon Heroes einen kurzen Auftritt. Ein Foto von ihm konnte in einem Buch gesehen werden, das Oakley und Annie im Gefängnis lasen. Ich hab mir eben gerade den Film angeguckt. Da gibts keine Szene im Gefängnis. [1] --LugiaFan 21:29, 28. Jul. 2009 (CEST)

1. Ich habe Pokemon Heroes nochmal geguckt. Und habe das Bild von Lawrence III gefunden. Man hätte auch Ruhig dazuschreiben können dass das Bild im Abspann zu sehen war!(Wie sie es bei dem Englischen Pokemon Wiki) Ich hab es jetzt dazu Geschrieben.

2. Woher weiß man denn jetzt das seine Mutter gestorben ist? Wir wollen doch ein Gut Recherchiertes Pokemon Wiki aufbauen aber dafür brauchen wir auch Quellen. Also woher weiß man das mit der Verstorbenen Mutter ? --LugiaFan 17:54, 5. Aug. 2009 (CEST)