Diskussion:Legendäre Partner (Pokémon Mystery Dungeon 2)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Was soll „Glans Hügel“ bedeuten? Ist „Glanz“ gemeint? Wäre gut, wenn die japanischen Originalnamen dabei stehen würden, damit man als Spieler des Spiels auch mit den Namen klar kommt... die selbst erfundenen sind nicht gerade sehr hilfreich. --Daniel 22:59, 1. Nov. 2007 (CET)

Ich hab mal bei der Lösungshilfen-Hauptseite die Japanischen Namen hinzugefügt, die aus deiner Komplettlösung bekannt sind.... Woher Kenoureo die anderen Namen alle hat weiß ich aber auch nicht :-) [Gruß,mewX (TALK)] A 23:12, 1. Nov. 2007 (CET)
Danke. Die meisten dieser deutschen Namen sind nämlich ziemlich ungenau übersetzt. :/ Jikan heißt Zeit, Stunde, Termin, Uhrzeit, ... und nicht Dimension. Warum also Dimensionalerturm...? Das ist echt schlecht gemacht. --Daniel 06:53, 2. Nov. 2007 (CET)
zu euren fragen ja ich meinte Glanz war ein tip-fehler sorry habe die namen damals nachts vor dem zu bett gehen noch schnell verfast, da kann sowas schon mal pasieren, die namen hab ich von einem hier aus der nachbarschaft, der hat sich alle dungeons frei geschalten (ka wie), jedenfals hab ich da die namen in ein internet translator eingegeben und da kammen diese übersätztungen raus.--Kenoureo 23:37, 1. Nov. 2007 (CET)

Blöd?

Sagt mal, bin ich blöd und sehe kein Arceus und Shaymin oder gibt's die da nicht?--264.pngLegendärer Meister (Kommt Frage, kommt Antwort!) 21:45, 8. Dez. 2007 (CET)

Ob du blöd bist, weißt ich nicht, dafür kenne ich dich nicht gut genug, aber Shaymin und Arceus sind in dem Spiel nicht einprogrammiert. http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 21:49 8.Dezember 2007 (CET)