Diskussion:Lino

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Typ

Moltres wie offensichtlich? Schaut mal sich Violas Frisur sieht man Füller wie Insekten sie haben. Citro hat ein Blitz und gelbes Haar das auf Elektro schließen lässt. Schaut man sich Linos Haar an sehe ich ein Berg mit Edelsteinen, seine Arena sieht aus wie auf einem Berg und er hat Edelsteine im Haar und er ist Bergsteiger? :D In Gerüchten wurde gesagt 4 Arena ist Kampf, also kann auch stimmen dass er Kampf ist mal gucken. --Jass 00:52, 13. Jul. 2013 (CEST)

Und wie du schon sagst, es ist nicht bestätigt und deshalb hab ich den Typ auch nicht eingetragen. Streng genommen müssten wir für die beiden erstmal eine neutrale Farbe für die Box nehmen. Und mein Kommentar bezog sich auch nicht darauf, dass da jemand ne falsche Farbe oder so eingetragen hätte, sondern weil mal wieder seitens Nintendo sowas Offensichtliches geheim hält...-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 11:27, 13. Jul. 2013 (CEST)