Diskussion:Liste der Pokémon nach Oblivia-Verzeichnis

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kramshef

Im Verzeichnis steht: "Feuert dunkle Wellen in seine Umgebung ab. Ermüdet das Opfer." Darf ich eigentlich an der Vergangenheitsliste arbeiten? -- Nachtschatten 441.gifDiskussion 441.gif 13:11, 19. Nov. 2010 (CET)

Danke, habs allerdings selbst schon gefangen und den Hinweis gerade erst entfernt. An der Liste zur Vergangeheit kannst du ruhig arbeiten, ich bearbeite ja nur den einzelnen Abschnitt. --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 14:07, 22. Nov. 2010 (CET)

Vergangenheit

Ich habe vor, die Liste der Vergangenheit in nächster Zeit zu vervollständigen.

Nun habe ich 2 Fragen:

1. Sollten die beiden Spalten "Beschreibung" und "Fundort" zentriert geschrieben werden?

Bei "Beschreibung" wars größtenteils so, bei "Fundort" habe ich es so eingestelllt.

2. Was sollte unter "Fundort" stehen?

Bisher waren dort nur Links zu den jeweiligen Tempeln, ich habe bei Endivie eine genaue Beschreibung angegeben.

MfG igdernwr 20:51, 11. Mai 2011 (CEST)