Aktivieren

Diskussion:Liste der Pokémon nach Sinnoh-Pokédex

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

wofür ist den die 3. Spalte?--Hanmac

gaaanz unten bei Agnome und Manaphy ist n * sternchen. Ich hab die auch nich weggekriegt^^ aba naja..

Mal ne ganz doofe Frage...muss man wirklich nicht tauschen, um den Nationaldex zu erhalten? Das wäre nämlich sehr gut für mich, da ich zum Tauschen keine Gelegenheit habe^^ --405.png Gruß,Kirschbaum Dis 17:19, 6. Feb. 2008 (CET)

Ja, um den National-Dex zu erhalten muss man die Pokémon nähmlich nur sehen und nicht fangen, also kannst du sie einfach bei Trainern sehen und insgesamt haben Trainer usw. insgesamt alle Pokémon die man braucht. --[ raichuj.png Raichu11 lightningi.png ]17:23, 6. Feb. 2008 (CET)
dafür ist die spalte "Orte an dem ihr sie sehen könnt um den Dex eintrag zu bekommen" auch gedacht um zu sehen welche trainer die Pokémon haben, um sie zu sehen udn so den Nationaldex zu bekommen.--Kenoureo 17:43, 6. Feb. 2008 (CET)


Platin

In Platin ist der Pokédex aber anders, oder? Vielleicht sollten wir eine Seite Platin-Dex erstellen (sorry, kenn den neuen Dex nicht). --Mario Lover 17:43, 20. Mai 2009 (UTC)


Platin ||

Wenn man in D/P an den Computer geht, und dann nicht auf "Lanas Pc" sondern auf Eichs Pc wird man gefragt, wie viele Pokémon man im Nationalen Dex gefangen hat. In Platin heisst es jedoch Eibes Pc und man wird auch gefragt, wie viele Pokémon man im Sinnoh-Dex gefangen hat. Gibt es dafür eine Erklärung? Bekommt man vllt einen Johto-Starter, wenn man den Sinnoh-Dex in Platin voll hat? 445.png --Knackyracky 11:35, 12. Jul. 2009 (CEST)

Platin 3

Auf Rute 210 gibt es keinen Pokemon Samler kann das mal jemand endern. Zane