Diskussion:Lucia (Animecharakter)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Kann es sein, dass der Spoiler bei den Wettbewerben nicht funktioniert oder spinnt mein PC? 395.gif Impoleon xy Dis 20:40, 19. Juli 2008 (CEST)

so jetzt gehts, man darf eben dne alten spoile rudn dne neuen spoiler nicht in einem artikel verwenden.--Kenoureo 20:53, 19. Jul. 2008 (CEST)

Fehler?

im Anime heißt es so irgendwie: "shokowhinetown" aber es seht "Akebi Town" dort!?!

Ich hab es zu Chocovine Town geändert. -- Knight89 054.gif (Diskussion) 14:27, 14. Apr. 2010 (CEST)

ein Artikel

Warum fasst man nicht beide Artikel ueber Lucia in einen Zusammen? Dies sind doch beides die selben Charakter. Fallssich sachen wiedersprechen, dann zaehlt meiner Meinung nach die Info aus dem animie zuerst, und der Wiederspruch kann dann im Trivia Teil erwaehnt werden. gruesse Mauzie 14:07, 17. Okt. 2009 (CEST)


In Deutschland ist ihr Spitzname Loosie, aber in Japan gab ihr Kenny den Spitznamen "Pikari" wegen den Plusle und Minun. Sollte man vllt auch mal erwähnen^^ ---Iver 18:11, 11. Mär. 2010 (CET)

Leona?

Ich habe jetzt so ziemlich jede DP Folge gesehen,und deswegen frage ich mich jetzt:Wer ist Leona und wann kommt sie vor??Bitte um Antwort--036.png Salome 10:25, 19. Dez. 2009 (CET)


Leona ist eine Kindergartenfreundin von Lucia und in der Folge DP063 erscheint sie. In den "neueren" DP Folgen sieht man sie mit Kenny und Lucia im Kindergarten. Benutzer:Sunshinebebe 301.png

Spoiler !!!!

Hab vorhin das neue Opening gesehen von Pokemon und gesehen das Lucia ein Togekiss hat. :-O Hat wer nen Plan ob sie es sich so fängt oder wie ?

Also: Lucia bekommt es von einer Prinzessin geschenkt, die genau so aussieht wie Lucia(!), aber Togekiss gehorcht Lucia nicht! Sie doch bei www.filb.de nach!  https://www.filb.de/anime/eppics/dp/171 --301.pngSunshinebebe

Wettbewerb

Ich habe gerade gesehen, dass Lucia nun ihr fünftes Band in einem Kampf gegen Ursula und ihr Plusle und Minun mit ihrem Mamutel und Feurigel hat! Das müsst ihr aktualisieren^^ Und zwar im Asatsuki Wettbewerb --http://www.greenchu.de/sprites/icons/393.png 光 19:11, 12. Feb. 2010 (CET)

Name basiert auf den Editionen?

wieso sollen die Namen ,,Dawn" und ,,Paul" auf den Namen der Editionen basieren? - Eevefan


Dawn von Diamant und Paul von Perl. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Bibi pixeiDiskussionBeiträge)

Nein, ehrlich? Ich meine wie die darauf kommen. Soo ne ähnlichkeit zwischen Diamond und Dawn besteht jetzt auch wieder nicht, auch wenn zwischen Paul und Pearl eine leichte Ähnlichkeit besteht. --470.gif Eeveefan 470.gif 17:31, 3. Sep. 2010 (CEST)

Du hast selbstverständlich Recht, Dawn basiert auf dem japanischen Namen "hikari" (Licht). Ich find grade nicht, wo das steht, aber du kannst es ändern.--Afrael Diskussion 17:37, 3. Sep. 2010 (CEST)

legendäres Pokémon?

Gegen welches legendäre Pokémon hat Lucia gekämpft? Und wann und vorallem gegen wen? --301.pngSunshinebebe 15:35, 24. Mär. 2010 (CET)

Ich glaub, damit ist die Folge Rückkehr der Fossilien gemeint, wo sie das Aerodactyl besiegt, welches Amok läuft.

--093.gif Cookie 093.gif

Lucia vs. Maike

Also ich finde, dass von anfang an Lucia immer besser war als Maike, dah Lucia viel stärkere Gegner hatte. Obwohl Maike an wenigeren Wettbewerbe teilnehmen musst bis sie fünf Bänder hatte. In der AG-Staffel wurde nicht so stark auf das gezielte zeigen der Schönheit des Pokèmon achtete. Lucia machte zwar am anfang den "Anfängerfehler", dass sie ihre Pokèmon mit den Attacken "versteckte", aber ihre Attacken brachten trotzdem einen besseren Eindruck von ihren Pokèmon als Maike das tat. Klar, viele denken, das Maikes Glaziola hätte stärker sein müssen, als Lucias Plinfa, aber sichließlich hatte es sich gerade erst entwickelt! Ich finde, Lucia hat es gut gemacht, und auch verdient!!!(für ihr Selbstbewusstsein, den Maike erschien in den Wettbewerben zu perfekt!) Trotzdem sind die beide Freundinnnen! ♥301.pngSunshinebebe 22:08, 9. Apr. 2010 (CEST)

Outfits

Was ist mit diesem Bild? Das sieht zwar seltsam aus und taucht auch nur in einem Traum auf, aber es ist ein Outfit aus dem Anime. ---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 19.04.24 04:02:51 16:26, 2. Nov. 2010 (CET)-Datei:DP043_Lucia.jpg|framed|thumbnail|Lucia im Plinfa-Kostüm. Ist sie nicht süß?

Im Anime ist in drei Episoden Lucias Höschen zu sehen. sollte das nicht irgendwie im Artikel erwähnt werden? Ich werde das mal probeweise einfügen, wenn es jemandem nicht passt, soll er es wieder ändern und hier seine meinung dazu schreiben. ---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 19.04.24 04:02:51 12:09, 8. Nov. 2010 (CET)

Unterwäsche?

Ich hab im Trivia gelesen das man manchmal ihre Unterwäsche sehen kann, könnte mir jemand eine Beispielepisode nennen oder das überprüfen, denn ich bin nicht so der Anime-Typ Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Ich kenne nicht die Episoden, nur die Zsenen könnte ich dir nennen: Einmal, als Hilda geknickt auf einem Stein sitzt, setzt sich Lucia dazu, aber so, das man ihre Unterhose sieht(Dabei ist sie Weiss). Ein anderes Mal sieht man sieh von oben herabspringen(Da ist ihre Unterwäsche Rosa) und einmal hält sie sich mit Ash an einem Mantax fest, wobei sie durch die Luft geschüttelt wird(Dabei sieht man ihr Höschen, und dieses mal ist es Schwarz).---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 19.04.24 04:02:51 08:26, 15. Nov. 2010 (CET)

ahso danke. Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png


Loosie

Was ist die Entsprechung von Loosie/Pikari im Englischen? --470.gif Eeveefan Dis. 470.gif 18:45, 13. Dez. 2010 (CET)

Lucias plinfa kostüm

Also ich finde ja das, das echt niedlich aussieht (stell plinfa daneben dann denkt es wahrscheinlich lucia is die mutter von ihm....>_<

Mein (fester!) freund sagt mir imer wieder das ich ausseh wie lucia und das ich mich wie sie verhalte und wenn ich mal genau hingucke ....finde ich das auch so!!!!


ohh ich liebe Shaymin (mein lieblings pokemon!!) es is eine freundin von lucia^_^ ich find das voll süß (Pokemon Giratina und der himmels ritter) wie es sich in dem zug an dem einen mann kuschelt und auf Shaymins rücken dann gracidia wachsen *schwärm* is ja sowiso klar Shaymin füjlt sich wohl wenn es umarmt wird :D



Eure PrincessShaymin

♥♥♥♥♥

Trivia

Also bei der Trivia wo Ash Pokemon aufgelistest sind fehlt Rasaff. Bitte ändern.


Einall?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Ich hab ja schon alles gesagt...BW086??? 393.gif 12-Marvin-10 393.gif 17:34, 27. Mai 2012 (CEST) </spoiler>

Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Lesenswerter Artikel: Antrag abgelehnt (1 Pro-Stimme; 16 Contra-Stimmen; 3 Enthaltungen)

Lesenswerter Artikel (2. Abstimmung)

Antrag abgelehnt (0 Pro-Stimmen, 5 Contra-Stimmen, 4 Enthaltungen)