Diskussion:Lucia startet durch!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Wollen wir zu der Episode auch noch einen eigenen Text zur Handlung schreiben? 286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 13:01, 28. Mai 2008 (CEST)

Eigentlich ja. [Gruß,mewX (TALK)] A 14:42, 30. Mai 2008 (CEST)

Lucias Mutter

Heißt Lucias Mutter im Deutschen nicht Katrin? --gez. Matzi (Dis) 197.png19:51, 3. Jun. 2008 (CEST)

Die von Lucia gesichtete Umriss ist Vesprits (Verweis → "See der Wahrheit") dort stand noch Selfes (wohnt afaik auch am See der Stärke in Blizzach x))(bereits korrigiert) Ich habe den Rastort am See in See der Wahrheit geändert, issn Wiki und eine Spoilerwarnung ist am Anfang mit angegeben. Wer nicht zufrieden ist schreibt bitte eure Meinung bzw. ich/user/administator ändere/t es wieder um. Mfg Ginny 18:00, 23. Juli 2008 (CEST)

ps Matzi Ja ist aber schon geändert