Diskussion:Lucias Mamutel

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Vergleich

Habe gerade den Text gelesen und da es sehr verfressen ist, könnte man doch einen Vergleich mit Maikes Mampfaxo erwähnen. (z.B. ebenso wie bei Maikes Eneco und Lucias Haspiror: Beide Typ normal, beherrschen trotzdem eine Eis-Attacke). Wobei Quiekel und Mampfaxo ja nicht demselben Typ angehören, aber ich finde sowas als Leser immer interessant. 471.gifhttp://img129.imageshack.us/img129/7811/glaceonsigfn5.jpg(?)

Ja, kann man. 395.gif Impoleon xy Dis

Gut, ich machs mal rein. 471.gifhttp://img129.imageshack.us/img129/7811/glaceonsigfn5.jpg(?)

Quiekels Attacken

Lucia's Quiekel kann laut Bulbapedia die Attacken Eissplitter(Ice Shard) und Bodycheck(Take Down) wieso wird es dan bei uns so geändert das es Frostbeule und Bodyslam ergibt? http://i41.tinypic.com/xp7kli.gif Lucia-girl

Quiekel's können nicht einmal Frostbeule erlernen,ich ändere es so wie es richtig ist!http://i41.tinypic.com/xp7kli.gif Lucia-girl

Geschlecht

wenn ihr euch mal die Hörner und diesen Bart von Mamutel anschaut [also Lucia's Mamutel] und dan das Mamutel aus dem 11.Pokemon Film,dann erkennt man das Lucia's Mamutel Weiblich ist!!!

PS:Wie ändert man Signatur??? --Lucia-girl 19:31, 16. Mai 2009 (UTC)

ja würde ich auch sagendie hörner von lucias mamutel sin kleiner

Ne ist zufällig in der gleichen Position wie der Sprite und die Stoszähne gehen zum Rüssel nicht zum Bart. Mecanno-man 20:27, 25. Jun. 2009 (CEST)

Schau dir doch den Bart an der ist kleiner wie bei einem Männlichen und die Hörner auch, ist doch ganz klar war bei Keifel auch shcon so -.- Man sieht es an dem neuen Pic am besten das es Weiblich ist!!! --http://i41.tinypic.com/xp7kli.gif Lucia-girl

Solang von den Erfindern nicht bestätigt worden ist, gehört das Geschlecht nicht in den Artikel. --×Impoleon xy× 18:11, 4. Jul. 2009 (CEST)

Ich habe mal eine Hypothese aufgestellt^^; Lucia schickt immer ein männliches (bsp. Plinfa) und ein weibliches (bsp. Haspiror, Pachirisu) in einen Wettbewerb... Da die Chancen auf ein weibliches Togekiss und ein weibliches Feurigel nur 1/8 betragen, wäre es durchaus möglich, dass Mamutel weiblich ist, weil es zusammen mit Feurigel eingesetzt wurde... Es ist aber eben nur eine Hypothese ^^ -- 21:16, 11. Feb. 2010 (CET)


Heute in der Folge wurde gesagt das "Mamutel tut das was Lucia IHM sagt" das kann doch darauf hinweisen das es männlich ist, oder ?--303.png bibi_pixei Diskussion 16:28, 21. Apr. 2010 (CEST)

Nicht unbedingt. Damit ist bestimmt gemeint:

  1. Weiblich: Was Lucia ihr sagt.
  2. Männlich: Was Lucia ihm sagt.
  3. Sächlich: Was Lucia ihm sagt.

Im Anime wird ja auch oft gesagt: "Es wurde schwer verletzt" Und nicht: "Er/Sie wurde schwer verletzt"INAKTIV

Hört euch doch mal Mamutel`s Stimme an! Die ist doch männlich: --A123456789 21:36, 27. Aug. 2010 (CEST)

Mit der Stimme hat das gar nichts zu tun. Tatsache ist, dass alle Pokemon im Anime sächlich behandelt werden. INAKTIV