Diskussion:Lunastein

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Item: Mondstein

"Zu 5% trägt ein wildes Lunastein das Item Mondstein."

  • Aber nur in Saphir, da es in Smaragd und Rubin gar nicht erscheint!

Sollte dieses nicht zum Artikel hinzugefügt werden? --061.png Maxibus (TALK) 12:30, 19. Mär. 2008 (CET)

Steht schon drin. Schau mal bei den items in Hoenn. Da man es in Smaragd und Rubin nicht fangen kann, weiß man auch nicht, ob es sonst ein Item bei sich tragen würde. Trotzdem danke für den Hinweis! 286.png Philipp S. 083.png12:38, 19. Mär. 2008 (CET)


Lunartanz

Ich finde es logisch, dass Lunastein die Attacke nicht erlernen kann, denn es die Spezialattacke von Cresselia --- Benutzer:Diamantfan123

würd ich auch sagen. Schlieslich lernt `` das zeitreise pokemon celebi`` uch nicht Zeitenlärm, oder deoxys das von einem meteoriten auf die erde kam Draco Meteor.


Trivapunkt

Den letzten Punkt habe ich überarbeitet (einige Fehler), aber ich weiß nicht, woher der Verfasser das hat.

--Sonnfel Sonnfel und Cookie