Diskussion:Lysander

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gesperrt <.<

Warum sind denn jetzt schon wieder die meisten der Einall-Leiter gesperrt? Habe das Spiel bereits heute erhalten (Vorbestellen ist immer gut^-^) und wollte gerade bei Lysander, Artie und Co. die Slogans einfügen. Kann ich aber nicht. Wieso wurden die Seiten jetzt gesperrt obwohl doch schon bekannt ist, wie sie heißen etc.? --Miju 17:30, 2. Mär. 2011 (CET)

Wie lauten die Slogans denn? Schreib sie einfach in die jeweilige Diskussion. | Nyanko

Ok, Lysanders: Bürger & Meister --Miju 17:40, 2. Mär. 2011 (CET)

Overworldsprite

Habe gerade die Overworldsprites der Arenaleiter der Einall-Region hochgeladen, könnte hier dementsprechend nun auch eingefügt werden. ;) --Gez.,Taisuke 136.gif Diskussion 02:56, 9. Mai 2011 (CEST)