Diskussion:Mabula

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entwicklung

Woher stammt die Information das diese Entwicklung Level basierend ist? Der Auslöser wir weder auf der offiziellen Seite noch im Video angegeben.

LG Ryuichi ~ KuMo ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch (Diskussion) 16:24, 2. Jul. 2016 (CEST)

@Schiggy91, moltres:Danke für den Hinweis, du hast Recht, aus dem Video sollten keine Rückschlüsse auf die Entwicklung gezogen werden, da es sich selbst bei einer levelbasierten Entwicklung um Unterlevelung halten könnte. – shadowtweaker 16:39, 2. Jul. 2016 (CEST)

Es geht ja auch nicht daraus hervor ob zum Bsp. ein Donnerstein nötig ist. Daher fand ich die Levelangabe irritierend. Danke für das entfernen. LG Ryuichi ~ KuMo ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch (Diskussion) 16:42, 2. Jul. 2016 (CEST)