Diskussion:Magmar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Wo bitte soll das Pokémon in Platin vorkommen? In der Feuriohütte? Oder davor im Gras? In der Hütte selbst wird man doch nicht angefallen, oder? --Knackyracky 445.png 19:37, 22. Jun. 2009 (CEST)

Hat sich erledigt. :] 445.png --Knackyracky 18:33, 28. Jun. 2009 (CEST)

Ente? Wo?

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ich seh in Magmar keine Ente Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 484.gif \

ich schätze mal wegen dem Mund der ähnelt irgendwie der einer Ente oder nicht?--Enzo 10:38, 27. Sep. 2010 (CEST)

STimmt, wo du es erwähnst fällt mir die Ähnlichkeit auch auf, danke zwinker3.gifLars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Nicht nur Enten haben Schnäbel! Könnte auf eine Taube sein.