Diskussion:Mamolida

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Typ

Es muss heißen: Mamanbō ist ein Pokémon aus Isshu mit dem Typ Wasser. Es existiert seit der 5. Generation. --Snowball13 14:58, 9. Aug. 2010 (CEST)

Liebiskus

Was meint ihr glaubt ihr das das die Weiterentwicklung von Liebiskus ist?Ich schon. Ich will jetzt nur eure meinung hören das soll nix werden was ich in die Seite eintragen will. --Enzo 21:52, 23. Jul. 2010 (CEST)

Pokéwiki ist nichts für gerüchte, und solange nichts von offizellen Quellen bestätigt wurde, wird es nicht eingetragen,

und weil sonst jeder denkt er müsse was eintragen was vielleicht garnicht stimmt, ist die seite gesperrt. und Pokewiki ist auch nicht der ort um seine meinung zu äußern, dafür gibts das flib forum ---- Hanm ac 22:17, 23. Jul. 2010 (CEST)

Was soll das bitte? Ich dachte es herscht Meinungsfreiheit -.-' Und außerdem könnte das Gerücht in die Trivia rein. gez. 385.gif ImperNator 11:32, 24. Jul. 2010 (CEST)

Sicherlich herrscht Meinungsfreiheit. Du darfst sagen und denken, was du willst - nur hier ist nicht der Ort dafür und im Trivia auch nicht. Wir sind deine Enzyklopädie, die Wissen zusammenträgt - nicht Gerüchte. Gerüchte und Fanmade sind hier im Wiki nicht gern gesehen. Gerüchte sind etwas fürs Forum. --gez. Matzi (Dis) 197.png11:37, 24. Jul. 2010 (CEST)

Wieso kann man die Seite nicht bearbeiten? Ich wollte in die Trivia schreiben, dass es zwar in einer Vorschau zu einem Video angekündigt wurde, in dem Video aber nicht einmal andeutungsweise Vorkam. --470.gif Eeveefan 470.gif 15:35, 25. Jul. 2010 (CEST)

Jetzt kannst du sie wieder bearbeiten. Aber es gilt für alle: Hört auf Gerüchte einzutragen, sonst wird der Artikel dauerhaft geschützt.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:21, 30. Jul. 2010 (CEST)
sicher das das eine gute idee war? es hat weniger als 24h gedauert bis der nächste gespämmt hat ----Hanmac

Attacken

Bitte diese Attacke namens "Soak" ergänzen:
http://serebii.net/blackwhite/attacks.shtml (steht weit unten) oder
https://www.pokewiki.de/Soak --Pandabär

Artwork

Kann jemand dieses Artwork hinzufügen: Höchstwahrscheinlich ist es von Ken Sugimori.

Artwork 2

Kann jemand dieses Artwork hinzufügen: Datei:Mamanbō Artwork.png Es ist von Ken Sugimori (aus einem CoroCoro-Scan.

Attacke Surfer

Attacke Surfer bitte ergänzen [1] --436.gif B1ackS0ul [Disku] 15:12, 12. Aug. 2010 (CEST)

Gesperrt?

Warum kann man die Seite nicht mehr bearbeiten? Es fehlt die Tabelle der Statuswerte.--137.gif Password 137.gif * * * * * 18:28, 22. Aug. 2010 (CEST)

Ich habe das Mal gemacht. Der Artikel wurde gesperrt, da es zu viele Spekulationen hier gab. Naja, sobald das Spiel da ist kann man ihn entsperren, aber nicht jetzt.--609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:32, 22. Aug. 2010 (CEST)