Diskussion:Mantax-Surfen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PokéMobil

Mantax-Surfen ist ein Eigenständiger Artikel. Daher erschließt sich mir die Frage. Sollte es für Alle "PokéMobil"-Pokémon einen eigenständigen Artikel geben? Sollte man Mantax-Surfen in PokéMobil integrieren? Der Prota trägt ja beim Surfen die Reitausrüstung (Wasser) die sonst nur beim PokéMobil getragen wird. Somit halte ich Mantax-Surfen für eine Sonderform des PokéMobil. Gibt es hierzu weitere Meinungen? * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:48, 21. Dez. 2017 (CET)

Gibt es denn neben der getragenen Klamotte noch einen anderen Hinweis darauf, dass Mantax-Surfen irgendwie mit PokéMobil zusammenhängt? Mantax ist weder ein VM-Ersatz, noch kann man es durch den PokéMobil-Funk herbeirufen. Es ist eine eigene Minispiel-Funktion und nur weil es ein Pokémon ist, auf dem man reiten kann, hat es nichts mit PokéMobil zu tun, oder? Pokémonicon_674.png Maxmiran 14:39, 21. Dez. 2017 (CET)