Diskussion:Mortipot

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entwicklung

Ich hab es mit beiden Kannen probiert, aber Fatalitee hat sich nur mit einer rissigen Kanne weiterentwickelt. Hat es bei irgendjemandem mit einer löchrigen Kanne funktioniert? 054.png EntonMeister Quak? 12:20, 22. Nov. 2019 (CET)

Das ist ganz normal. Ein bestimmtes Fatalitee kann sich immer nur mit einer von beiden Kannen entwickeln. Und in quasi 99 % der Fälle handelt es sich um die Fälschung. Das heißt, die andere Form ist sehr sehr selten, weshalb es nicht verwundert, dass du bislang noch kein Fatalitee mit der löchrigen Kanne entwickeln konntest. ~ Taisuke Diskussion 12:47, 22. Nov. 2019 (CET)
Sollte das nicht auch im Artikel stehen? Und wenn möglich sollte man mal nachforschen, woran das liegt. Oder hängt das mit der ID des Pokémon zusammen? 054.png EntonMeister Quak? 12:57, 22. Nov. 2019 (CET)
Ja, sollte es. Ich habe mich jetzt darum gekümmert und meinen Wissensstand zu den beiden Formen in beide Artikel gebracht. ~ Taisuke Diskussion 13:29, 22. Nov. 2019 (CET)
Ich hab mal geguckt, ob irgendwo jemand weiß, wovon die Entwicklung abhängt, aber bis jetzt nichts gefunden. Mal sehen, ob ich da noch was erreiche. 054.png EntonMeister Quak? 13:32, 22. Nov. 2019 (CET)