Diskussion:Nationalpark

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaub platz 2 war die goldbeere und der trostpreis ne beere... --King BeatCrash 02:59, 27. Mai 2007 (CEST)

telefon

bei Irmgard bin ich mir nicht sicher ob die auch telefon hat, da die nicht auf der eng seite steht. --Hanmac 18:36, 14. Jul. 2009 (CEST)

Ass-Trainer sowieso

Immer wenn ich an einem Wettbewerb teilgenommen hatte, habe ich zuerst nachgesehen, ob der Ass-Trainer mit den blauen Haaren am Grasfeld ganz links steht. Warum? Weil, egal welches Pokémon ich gefangen hatte, sei es ein Pinsir auf Lvl. 14 oder Sichlor Lvl. 16, er immer gewonnen hat. Sollte man das evtl. erwähnen (dass er immer 1. wird) oder waren meine Pokemon immer zu schlecht? --Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!)

Mondstein

Gibt es da echt alle Entwicklungssteine außer dem Mondstein? Gruss Impiex

Ich glaub nicht, ich hab bis jetzt immer den Sonnenstein bekommen Benutzer:Wasser-Trainer

Wilde Pokémon

Für die Editionen HeartGold und SoulSilver werden in der Pokémonliste lediglich jene aufgeführt, die während des Käferturniers zu fangen sind, obwohl außerhalb des Turniers und an den anderen Tagen auch nicht-Käfer-Pokémon zu fangen sind. Die Wahrscheinlichkeiten und Pokémon sind also offensichtlich andere als während des Turniers, es wäre nett, wenn das jemand ergänzen könnte. lg Unico 14:33, 10. Jun. 2012 (CEST)

Schaufler im Dukatia-City-Kaufhaus?

Woher stammt die Information, die TM28 (Schaufler) sei, sobald man sie im Nationalpark gefunden hat, auch im Dukatia City Kaufhaus erhältlich? In der Kristall-Edition ist sie jedenfalls in keinem der beiden Kaufhäuser zu erwerben und laut den Fundorten der TM kann man sie nur in HeartGold/SoulSilver in Prismania City kaufen. Liegt hier vielleicht eine Verwechslung mit der TM08 (Zertrümmerer) vor? Diese ist nämlich tatsächlich im Kaufhaus in Dukatia City erhältlich, sobald man sie bekommen hat.Vokalmüsli (Diskussion) 02:08, 12. Mär. 2013 (CET)

Superangel? Krabby?

Bei allem Respekt. Ich hab ja schon einige Fehlinformationen auf diesem Wiki gelesen, hier aber muss ich mich dann doch mal zu Wort melden: Es ist nicht möglich, im Nationalpark ein Krabby zu fangen. Weder mit der Superangel, noch sonstwie. Es gibt kein Wasser, wo man irgendeine Angel benutzen kann. Und während dem Käferturnier kann man sowieso keine Items benutzen, weil der Menüpunkt "Item" nicht verfügbar ist. Woher kommt diese Falschinfo?--Protest (Diskussion) 14:41, 11. Jul. 2019 (CEST)

Siehe die Anmerkung „Das Wasser ist nur mit einem Cheat erreichbar.“ — gemeint ist dasjenige im Brunnen. Ob das jetzt wirklich da stehen bleiben muss bin ich mir auch nicht sicher, @Ryuichi was ist da deine Meinung zu? --Mecanno-manMäh 14:46, 11. Jul. 2019 (CEST)