Diskussion:Naturzone

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe gerade folgende Entdeckung gemacht: Wenn in einem Gebiet ein bestimmtes Wetter herrscht und man so nahe an einem anderen Gebiet steht, das dort Pokémon spawnen, spawnen dort Pokémon, die zu dem Wetter in dem Gebiet passen, in dem man steht.

Beispiel: Ich stehe in der Megalithenebene, in der es regnet. Ich stehe so nahe an der Grenze zum Brückental, das dort Pokémon spawnen. Dabei spawnen Bronzel, die wegen dem sonnigen Wetter im Brückental eigentlich nicht spawnen sollten.

Ich glaube, das das ein Fehler im Spiel ist, der vielleicht wieder behoben wird. Sollte es dennoch in den Artikel aufgenommen werden?

--054.png EntonMeister Quak? 20:36, 14. Dez. 2019 (CET)

Aprilscherz?

Heute herrschte in der gesamten Naturzone ein Sandsturm. Meint ihr, das könnte ein Aprilscherz gewesen sein und man sollte das vielleicht unter "Trivia" mit in den Artikel aufnehmen? -- Pokemonzockertv Diskussion 18:13, 1. Apr. 2020 (CEST)

Die Wettervorgabe für den 1.4. steht seit längerem im entsprechenden Abschnitt des Artikels. Was am fixen Wetter (wie so oft am ersten eines Monats) ein Aprilscherz sein soll ist nicht nachvollziehbar. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 18:42, 1. Apr. 2020 (CEST)
Oh, ups. Ich war davon ausgegangen, dass es sich darum handelt, dass dieses Wetter in einem bestimmten Zeitraum häufiger auftaucht. Dankeschön. -- Pokemonzockertv Diskussion 19:59, 1. Apr. 2020 (CEST)