Diskussion:Necrozma

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ultra-Form von Necrozma

Laut Pokéfans soll Necrozma eine Ultra-Form annehmen, nachdem Necrozma Solgaleo bzw. Lunala die Kontrolle übernommen hat. Kann vielleicht einer schauen ob es bestätigt wurde oder ob es nur ein Gerücht ist.

Mit freundlichen Grüßen Danny Seel (Diskussion) 15:09, 16. Nov. 2017 (CET)
Es ist kein Gerücht. Wir haben solche Informationen aus den Datamining-Leaks nur bewusst noch nicht hinzugefügt. Da seit 12 Uhr des heutigen Tages aber der Release in Neuseeland stattgefunden hat, fangen wir nun an, solche und viele andere Informationen in das PokéWiki zu bringen. ~ Taisuke Diskussion 15:16, 16. Nov. 2017 (CET)

Necrozma mit Finsterball fangen

Hey! Mir und meinen Bruder ist damals in Sonne/Mond was aufgefallen. Und zwar konnten wir Necrozma mit einem Finsterball beim ersten Wurf mit 100% KP sofort fangen. In Ultra Mond ist mir das dann auch wieder passiert. Kann es sein, dass der Finsterball auf Necrozma wie ein Meisterball wirkt oder war das wirklich nur zufall? LetsPokeHD (Diskussion) 18:32, 21. Mär. 2021 (CET)

In Pokémon Ultrasonne und Ultramond ist das bei der Fangrate von 255 nicht verwunderlich. Da hast du selbst mit einem Pokéball bei vollen KP fast eine Wahrscheinlichkeit von 50 Prozent Necrozma zu fangen. In Pokémon Sonne und Mond wäre das jedoch nur ein sehr seltener Zufall. Um deine Frage also zu beantworten: Der Finsterball verhält sich in diesem Beispiel nicht wie ein Meisterball. ;) ~ Taisuke Diskussion 21:10, 21. Mär. 2021 (CET)