Diskussion:Neu Malvenfroh

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verfügbar ab wann?

Ab wann ist diese Aufgabe verfügbar? Ich bin fast kurz vor den Top Vier, einen Telefonanruf oder ähnliches habe ich nicht erhalten - Allerdings glaube ich, dass Walter nicht mehr in seiner Arena ist, sprich, er fehlt. Edition: Smaragd --Bas

Im englischen Wiki ist es momentan genauer erklärt.--Afrael Diskussion 18:17, 24. Jun. 2010 (CEST)

Walter steht in der Nähe von dem PokémonCenter! [DarkraiHabber 245.png]

Verfügbarkeit, Alpha Saphir

Habe gerade Kyogre besiegt und bin danach direkt nach Malvenfroh City geflogen, ohne den Schauerorden zu erlangen. Trotzdem wurde mir von Walter der Zugang nach Neu Malvenfroh gewährt. Deshalb wollte ich nur kurz auf diesen Fehler im Artikel hinweisen. -- Gastmon (Diskussion) 02:06, 27. Jul. 2015 (CEST)