Diskussion:Oghnatoll

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei der Entwicklung sollte darauf hingewiesen werden, dass die 49 KP Schaden in einem einzigen Kampf erlitten werden müssen und dass man sich danach unter einer riesigen Steinkonstruktion hindurch bewegen muss. Stl1988 (Diskussion) 01:03, 22. Nov. 2019 (CET)

Hi Stl1988,
die 49 KP Schaden müssen nicht innerhalb eines Kampfes erlitten werden. Woher dieses Gerücht kommt würde ich gerne mal wissen. Bezüglich der Formulierung des Entwicklungsortes finde ich, dass dieser gut genug beschrieben ist. LG GrollenKette951 01:32, 22. Nov. 2019 (CET)
Das mit den 49 KP müsste ich dann wohl nochmal ausprobieren. Aber mit "Mitte des Sandsturmkessels" konnte ich nicht wirklich was anfangen. Ich musste daher genauer nachschauen. Im Sandsturmkessel gibt es ein großes Brückengebilde aus Steinen. Dort muss man durch, um die Entwicklung auszulösen. (nicht durch den schmalen kleinen Durchgang). Stl1988 (Diskussion) 03:03, 24. Nov. 2019 (CET)