Diskussion:Oración

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiß jemand wo es die Noten von Oración gibt (für die Flöte). --Ende des Kommentars von [[Benutzer:Saturn]] 14:48, 15. Dez. 2010 (CET)

Wahrheit oder nicht?

Stimmt es das die Komponierer und Zeichner vom 10.Pokemon Film erstens einige Pläne von der Sagrada Famílía hatten und zweitens das Lied wirklich von eine Art Saitenspiel im größten Turm von der Sagrada Familia gespielt werden soll? Es gibt so einiges in den Foren und auch der Turm und Noten Aufbau (ich kann das Lied spielen) verrät es frömlich.

Wahrheit oder nicht?

Stimmt es das die Komponierer und Zeichner vom 10.Pokemon Film erstens einige Pläne von der Sagrada Famílía hatten und zweitens das Lied wirklich von eine Art Saitenspiel im größten Turm von der Sagrada Familia gespielt werden soll? Es gibt so einiges in den Foren und auch der Turm und Noten Aufbau (ich kann das Lied spielen) verrät es frömlich. 487a.gif --Skywarrior1 13:03, 2. Okt. 2011 (CEST)