Diskussion:P2-Labor

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Module

Unter Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition/Items wird erwähnt, dass die Module für die Attacke Techblaster hier zu finden wären, aber in diesem Artikel steht nichts davon. Kann man die Module etwa erst finden, wenn ein entsprechendes Event aktiviert wurde? -- 448.png Link-Mario 17:57, 27. Aug. 2011 (CEST)

Ja, aber das ist noch geheim... --mfG 560.gif Lombrero Dis 19:25, 27. Aug. 2011 (CEST)

Sehr geheim sogar die attacke techblaster kann nur ein pokemon erlärnen wozu auch die module da sind mehr sag ich mal lieber nichts 493.gif 461.gif Snibunnamaster 491.gif 478.gif

Ja genau ich habe nun die Module in das "Itemverzeichnis" ein programmiert komm aber bei den Daten zu Flavio komm ich nicht weiter , daher bitte ich euch folgene Daten Hinzuzufügen : Forscher Flavio Gewinn : 1632 Pokémon Klikk Lv.34 Kliklak Lv.34 Flavio Taucht nur auf wenn man das P2-Labor mit Genesect betretet. DANKE!!! --175.gif Tip-it-free :) 175.gif 17:38, 28. Jul. 2012 (CEST)

Ich hab da nur ein Ignivor-Ei bekommen oder ist das was anderes? --REK2001

Nachricht

Könnte es sein, dass die Nachricht von G-Cis stammt? Achromas kann man z. B. ausschließen, da von einem Zitat vom Spiel bekannt wird, dass er und N sich nicht persönlich kennen. Dies widerspricht die Nachricht, weil in ihr indierekt klar wird, dass der Verfasser N kennen müsste. Laut meinen Bruder(hab das neue Spiel nicht gespielt), gibt es in S2/W2 ein Dokument, wo G-Cis die Schrift der Unterwasserruine entschlüsselt hatte. Warum sollte er kein Wissenschaftler (gewesen) sein? Ich schätze ihn auch ein, dass er selten zugibt, dass es eigendlich um sein Plan handelt, denn so kann er ,falls was schief läuft, jemand anderen es in die Schuhe schieben( z. B. N). Bluetime (Diskussion) 12:00, 3. Nov. 2012 (CET)