Diskussion:Platscher

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Verlierst du JEDEN Kampf ich finde dass ist blödsinn den was ist wenn man gegen ein karpador mit nur platscher kämpft?

ehm, platscher ist eine K.O attacke - Wenns mal treffen sollte , aber falls doch- eine K.O attacke..

Nie im Leben... Platscher ist 1000%tig keine K.O-Attacke. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]19:15, 14. Mär. 2008 (CET)

platscher hat überhaupt keine wirkung, nur der sinn dieser attacke ist nochnicht klar^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 05:04, 26. Mär. 2008 (CET)

Ich glaube, es gibt gar keinen sinn für diese attacke...vielleicht ist sie nur als Platzhalter für karpador eingebaut worden^^-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 19:06, 27. Apr. 2008 (CEST)

"Überhaupt gar nichts bewirkt" ← Stimmt gar nicht, in PMD kann man damit glaube 5 Schadenspunkte oder so erzeugen, wenn man dadurch auf nen Gegner drauffällt. --Yutaka 22:23, 1. Jun. 2009 (CEST)

In PMD sind die Attacken ja auch anders, zum beispiel kannste mit Zerstrümmerer dich durhc wände garben, das geht bei dne reguleren spielen ja auhc nicht.--Kenoureo 22:40, 1. Jun. 2009 (CEST)

Vielleicht waren die Macher des Spiels einfach zu faul sich einen Sinn der Attacke auszudenken vieleicht ist Platscher da zu da das Trainig von Karpador schwierieger zu machen bevor man den EP-Teiler bekommt. 306.gifDu11

Also bei dem Kartenspiel macht Platscher ganze 20kp Schaden, aber im Spiel ist die Attacke wirklich total sinnfrei... (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Jony TheBlockDiskussionBeiträge)

Erstens bringt es nichts, auf einen Beitrag zu antworten, der aus 2011 stammt, zweitens macht die Attacke im Sammelkartenspiel, wie die meisten Attacken, nicht immer gleichviel Schaden, da dies vom Pokémon und nicht der Attacke abhängt. --Mecanno-manMäh 15:19, 19. Sep. 2014 (CEST)

Ehrentag

Moin moin, korrigiert mich wenn ich falsch liege, inzwischen ist Händchenhalte doch eine Attacke die nichts bewirkt, oder?

Libermann (Diskussion) 20:21, 2. Aug. 2014 (CEST)

Ich habe es dementsprechend mal angepasst. ;) ~ Taisuke 136.gif 20:31, 2. Aug. 2014 (CEST)