Diskussion:Player Search System

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icons

Ich habe im PSS einige Trainer gesehen, die ein Icon von verschiedenen Trainerklassen oder sogar Top Vier Mitgliedern hatten. Wie bekommt man sowas? --054.png EntonMeister Quak? 22:30, 25. Okt. 2013 (CEST)

Geh' mal im Menü auf den Punkt „Mein Profil“ (ist auf Seite 2) dann auf deinen Namen und auf „Für alle sichtbares Icon“ und dann kann man sein Icon ändern. mfG 553.png Lombrero Dis 12:32, 26. Okt. 2013 (CEST)

Danke :) --054.png EntonMeister Quak? 12:48, 26. Okt. 2013 (CEST)

Farbige Kreise

heute mittag sah ich ein bekannten mit einem roten kreis um sich und jetzt noch inem mit gelben kreis kann mir einer sagen wass das bedeutet (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Noic22DiskussionBeiträge)