Netzwerk

Diskussion:Pokémon-Kämpfe

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich habe das bild entfernt da das bild von einem emulator ist! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Darkglurak1997DiskussionBeiträge)

Unentschieden

Was passiert, wenn beim Champ oder in der Kampfzone gleichzeitig das letzte eigene und das letzte gegnerische Pokémon besiegt werden? -- 491.gif Crypto-Darkrai 17:33, 19. Aug. 2010 (CEST)

Der Spieler verliert, im Duellturm entscheidet das Los -- Lg,Mega-Rayquaza 384.gif Nachricht

Wechsel im Kampf

Man sollte noch erwähnen, das man ab der 3. Generation gefragt wird ob man das Pokemon wechseln möchte, wenn das gegnerische Pokemon k.o. geht. Aber noch ne andere Frage. Kann man das egtl nur auf saphir machen, oder funktioniert es nur auf meiner rubin edition nicht ? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MyblackdisasterDiskussionBeiträge)

Das kann man immer machen, es gibt aber eine Einstellung unter Optionen, dass die Frage nicht kommt -- 491.gifShadowtweaker 491.gif 13:21, 9. Feb. 2011 (CET)

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Eine Abstimmung über die Auszeichnung des Artikels Pokémon-Kämpfe ist gestartet worden. Jeder stimmberechtigte Benutzer kann eine Stimme abgeben. Die Abstimmung läuft vom 12.10.2018 bis zum 08.11.2018 um 23:59:59 Uhr.

Die Auszählung erfolgt folgendermaßen: Gibt es eine ⅔-Mehrheit für „Exzellent“, so wird der Artikel als exzellent ausgezeichnet. Falls sich stattdessen für „Exzellent“ und „Lesenswert“ zusammen eine ⅔-Mehrheit ergibt, so wird der Artikel als lesenswert ausgezeichnet. Andernfalls wird keine Auszeichnung vergeben.

SW National-PokéDex Komplettierung Abzeichen.png Exzellent

  1. Inhaltlich super, sehr schön dekoriert und strukturiert - da es dann auch noch ein Basis-Thema ist, welches schlichtweg wichtig ist, hat es meiner Meinung nach diese Auszeichnung verdient. Pokémonsprite 156 Link!.gif SwowoJonny PMD2Rang1.png 09:46, 18. Okt. 2018 (CEST)

SW PokéDex Komplettierung Abzeichen.png Lesenswert

  1. Sicher ein guter (wenn auch nicht exzellenter) Artikel, der es durchaus Wert ist, gelesen zu werden. Für einen exzellenten Artikel fehlen mir noch ein wenig der Feinschliff bei den Texten und sicher kann hier und dort noch ein bisschen umfangreicher geschrieben werden. Für einen lesenswerten Artikel reicht es in meinen Augen aber allemal. Besonders hervorheben möchte ich die optisch ansprechende Gestaltung, bspw. bei der "Nachahmung" des Kampfbildschirms im Fließtext. ~ TiMauziPokémonsprite 052 Fuß.png 23:26, 21. Okt. 2018 (CEST)
  2. Habe auch zwischen exzellent und lesenswert geschwankt. Tendenz war abe doch eher bei lesenswert aus den von TiMauzi bereits genannten Gründen. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 19:32, 22. Okt. 2018 (CEST)
  3. Ich finde den Artikel solid bis gut, weshalb ich mich für "lesenswert" entschieden habe. Doch wie Mec schon sagt, der TCG-Abschnitt ist recht mager. Aber trotzdem im Gesamtpacket eine gute Leistung. ~ noch ein schönen Tag ^^ ~ DarkViper Sugimori 448m1.png 19:41, 23. Okt. 2018 (CEST)
  4. -- Overworldsprite Rot S2W2.png TM Master Itemicon TM Feuer.png 00:29, 24. Okt. 2018 (CEST)

Vote contra.png keine Auszeichnung

  1. Mit dem TCG-Abschnitt nein. Darüberhinaus fand ich den Beutel-Abschnitt verwirrend. --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 21:16, 22. Okt. 2018 (CEST)

Vote neutral.png Enthaltung

Kommentare