Diskussion:Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Trivia steht dass,die Stadt am Ende sehr stark wie New York City aussieht es könnte aber auch Hiun City sein,oder??Gruß,Benutzer:Saturn

Sicherlich nicht, da der Film zu einer Zeit entstanden ist, an der sicherlich nicht einmal Perl/Diamant/Platin geplant waren oder wirklich noch sehr früh in der Entwicklungsphase waren. Da haben die Entwickler sich bestimmt noch nicht Gedanken über eine Stadt gemacht, die letztendlich erst 8 bis 9 später erscheinen.

Man kann halt nur spekulieren, ich glaube es soll weder New York, noch Hiun sein. JamesHammerbro 20:30, 22. Mai 2010 (CEST)

Handlung & Mewtus Geschlecht

Meiner Meinung nach ist die Handlung immernoch etwas lückenhaft, z.B. steht an einer Stelle, dass Domino die Klone einfängt, an einer anderen Stelle aber, dass Team Rockets Basis zerstört wird und dabei Ash und seine Freunde freigelassen werden, die aber innerhalb des Textes nicht in Gefangenschaft geraten... Außerdem wird in den Artikeln zu Luna und Collin gesagt, dass sie am Ende des Films zusammenkommen, was auch nicht erwähnt wird.

Zudem wird von Mewtu immer als "er" geredet, wobei Mewtu an sich kein Geschlecht besitzt... Ich persönlich habe nur die ersten 10 Minuten des Films schauen können (weil mich meine Mutter dann immer nach Hause zerren musste T_T), von daher kann ich darüber nichts sagen, ich hoffe aber, dass dazu noch irgendwas gesagt wird. 470.gif Ryuzaki Dieser L... Das bin ich. 12:46, 13. Jul. 2012 (CEST)