Diskussion:Pokémon 9 – Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Text ist eindeutig von Bisafans kopiert ([1]), wollen wir das? Ne, oder? [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 23:29, 13. Aug. 2007 (CEST)

Ich könnte eine Zusammenfassung von dem Film schreiben! Ich habe mir gerade erst die DVD aus den USA gekauft und bereits zwei Mal gesehen. Wenn ihr damit einverstanden seid mache ich noch heute an die Arbeit. --490.png ManaphyFan (Dis.) 16:50, 11. Mär. 2008 (CET)

Der untere Teil ist immer noch kopiert... Ich würde sonst auch noch vorschlagen, die Handlung zu unterteilen. Keiner liest sich diesen Text durch! Vielleicht in 10-Minuten-Abschitte? 286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 11:38, 12. Jul. 2008 (CEST)
Ich würde mich wohl dazu bereiterklären, die Seite zu überarbeiten. Ich würde dann den Text der Handlung auf die wichtigsten Handlungsstränge verkürzen und dann einige Unterkategorien hinzufügen. So ist es auf jedenfall zu unübersichtlich. --Orwan 21:38, 16. Mai 2009 (UTC)

sollte man nicht auch noch dazu schreiben das der film am 10.juli um 13:00 uhr auf rtl2 läuft?257.pngPiLoImPan 12:53, 7. Jun. 2008 (CEST)