Diskussion:Pokémon Days 2006

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hasse es so sehr, dass es bei mir in Österreich keinen Pokemon Day gibt. Eine echte Frechtheit! Alle möglichen Touren, die man sich vorstellen kann, kommen zu euch nach Deutschland, aber nicht nach Österreich! grummel. Crizz


Auch nicht in die Schweiz!!! (Grummel)

Kleines Glumanda


Von wegen! Ich wohne in der Nähe der bayrisch-hessischen Grenze. An einer Stelle, von der aus meine Eltern mich bestimmt nicht 5 Stunden für ein Mew Lv. 30 zum nächsten Ort fahren würden! (schmoll) Was solls, hab eh keinen GBA. Nur GBC... (lach)

Salamix

Hallo Leute???????? kann mir einer von euch sagen, ob man bei den nächsten Poke-Touren auch irgentwelche Tickets runterladen kann??????? Leo-Kid

Diskussion:Pokémon Day 2006/Hamburg

Die nachfolgenden Diskussionsbeiträge entstanden auf der mittlerweile gelöschten Diskussionsseite des ebenfalls gelöschten Unterartikels "Pokémon Day 2006/Hamburg".


Wirklich nötig?

Ist so ein Artikel wirklich notwendig? Vorallem, was sind diese Codes in den Tabellen? Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 18:41, 1. Okt. 2012 (CEST)

Ich denke, man solle alle Pokémon-Day Artikel aus 2006 zusammenfassen. Das würde es dann lösen :) --Galagladi12477.gif 18:42, 1. Okt. 2012 (CEST)

Gibt ja einen Artikel Pokémon Day 2006. Das ist halt ein Unterartikel. Gibts noch mehr solcher? Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 18:50, 1. Okt. 2012 (CEST)
Ne, nur den in Hamburg. Sonst nix --Galagladi12477.gif 18:59, 1. Okt. 2012 (CEST)
Na dann kann man doch bestimmt drauf verzichten. Werd dann mal einen Löschantrag stellen. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 19:02, 1. Okt. 2012 (CEST)
Mach das :) --Galagladi12477.gif 19:05, 1. Okt. 2012 (CEST)
Helft mir mal bitte weiter: Ich sehe im Artikel bei den Videos nur "?UNIQ3cc084d5698722b9-flv-00000000-QINU?". Gehe ich aber auf "Bearbeiten" und nutze die Vorschau-Funktion sehe ich die Videos. Woran liegt das? Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 21:56, 1. Okt. 2012 (CEST)

Ich lösche den Artikel gerne, sobald seine Inhalte in den Hauptartikel eingegliedert wurden. Was die Videos angeht: Das Problem habe ich auch, weiß aber nicht, woran es liegt. --105.png DagobertDuck 105.gif 08:32, 2. Okt. 2012 (CEST)

Videos sind übertragen, funktionieren aber immernoch nicht... Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 15:14, 2. Okt. 2012 (CEST)