Diskussion:Pokémon Global Link

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen

Ich habe diesen Monat Geburtstag, um genau zu sein am 29. Also wie bekomme ich jetzt das Togekiss geschenkt? Oder kann ich das nicht mehr bekommen? -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 18:48, 18. Jan. 2013 (CET)

Soweit ich mich erinnere, hatte ich eine Nachricht in meinem pokemon.de - Account. ABER: Das war 2011. Das heißt, die Aktion müsste schon vorbei sein, da das Jahr ja schon rum ist (also sie sollte bis Sep. 2012 gelaufen sein). Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 20:26, 20. Jan. 2013 (CET)

Was tun

Ich habe mein Passwort oder meinen Benutzernamen vergessen. Was kann man da machen ? Eneco112 (Diskussion) 11:36, 10. Mär. 2013 (CET)

Und ich will das Passwort zurücksetzen.Dazu muss ich da die E-Mail Adresse eingeben und wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe, nachdem ich die Adresse eingegeben habe passiert nichts, außer das wieder da steht: Bitte E-Mail Adresse eingeben :( Was muss ich tun ? Eneco112 (Diskussion) 12:44, 10. Mär. 2013 (CET)

Es passiert nichts? Also höchstwahrscheinlich wird dir an die von dir angegebene E-mail-Adresse ein Link oder Ähnliches geschickt, mit dem du dann die Berechtigung bekommst, dein Passwort zu ändern. Für Weiteres wende dich aber bitte ans Forum, denn für derartige Angelegenheiten sind diese Diskussionsseiten eigentlich nicht gedacht. http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 14:33, 10. Mär. 2013 (CET)

Artikel überfrachtet mit Infos zur 5. Generation?

Derzeit nehmen die Informationen zur Pokémon Dreamworld bzw. zur PGL der 5. Generation sehr viel Raum im Artikel ein - und das, obwohl die Funktionen nicht einmal mehr verfügbar sind. Wäre es denkbar, diese Informationen auszulagern? Das hätte den enormen Vorteil, dass Infos zur aktuellen Version der PGL sichtbarer im Artikel sind. Eventuell kann es zwei Artikel alá "Pokémon Global Link (5. Generation)" und "Pokémon Global Link (6. Generation)" geben. Die ist eventuell auch vorausdenken für Pokémon Sonne/Mond, da es zur 7. Generation wahrscheinlich auch Änderungen an der PGL geben wird, die dann noch weiter unten im Artikel verschwinden würden. -- Tadayou (Diskussion) 12:55, 2. Mär. 2016 (CET)

Vielleicht würde es schon ausreichen, wenn die Tabellen zu den Puppen, den C-Gear Hintergründen und den besonderen Pokémon herausgenommen werden und man stattdessen auf die jeweiligen Hauptartikel verweist, in denen die selben Informationen stehen. Dadurch wäre dieser Artikel schonmal um einiges kürzer und übersichtlicher. Bei den Pokédex-Hintergründen und den Musicals müssten die entsprechenden Artikel noch etwas angepasst werden, dann wäre auch da ein Verweis möglich. 260.png Swampert Diskussion 19:08, 24. Apr. 2016 (CEST)