Diskussion:Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau und Team Rot

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm das mit den Screenshots klappt ja nicht so gut, also vom layout und so :\ Wie wär's, wenn wir <gallery></gallery> verwenden? Die Bilder wären dann zwar kleiner, aber es würde besser klappen :\ --nYoo 23:54, 5. Okt 2005 (CEST)

Wenn du weißt wie man das benutzt, gern. o.o--Filb 00:52, 6. Okt 2005 (CEST)


Mich interresiert, ob die Pokémon in Dungeon auch neue Attacken lernen/ erlernen können ( zB: TMs) --Fireschadow 6.12.2006

Kann es sein das bei der Liste der Dungeons die Meteorhöhle fehlt?

Hi ich bin evolichan. gibt es hier begrenzungen oder kann ich alles schreiben ausser schimpfwörter?


Könnte jemand auch ne story-beschreibung einfügen? Oder soll ich das machen, die story finde ich nämlich schon wichtig!


Kann man nichts gegen diese endlose Spamerei im PMD-Rescue-Board tun? Da gibt es solche, die ständig nur SOS-Briefe auf Reinwald E99 schreiben, nur um schnell in der Rangliste hochzukommen... Denn sowas nervt mich und sicher auch viele andere! Wieso bekommt man denn überhaupt auch Retterpunkte für SOS-Briefe?? Würde mich freuen, wenn man diese Spammer irgendwie stoppen könnte... (Hoffe, ich hab das nicht in die falsche Diskussionsseite geschrieben...) -- Crizz 439.gif 12:43, 8. Sep. 2007 (CEST)

Welches pokemon werde ich

Weis einer von euch welche frage man beantworten muss um ein bestimmtes pokemon zu werden.

Steht in Bisafans.--135.png Blitza Diskussion 19:45, 10. Mär. 2008 (CET)

Fragen

Hab mal Fragen:

  1. Wie kann ich Pichu kriegen?
  2. Wo findet man den Donnerstein?

Hoffe auf Antwort.--135.png Blitza Diskussion 19:45, 10. Mär. 2008 (CET)

Siehe einfach Evolutionssteine und Pichu.--[ 196.png Gruß,Kirschbaum (Dis) ] 19:58, 10. Mär. 2008 (CET)

PMD Rescue Board

Sollte man diesen Teil des Artikels nicht entfernen? Schließlich existiert das Rescue Board meines Wissens nach nicht mehr. Arktossilber 16:28, 5. Sep. 2010 (CEST)