Diskussion:Pokémon Mystery Dungeon (WiiWare)

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Untitled

Wie funktionieren denn jetzt Entwicklungen, für die man 1 oder 2 Items benötigt? Beispielsweise Zwirrklopp zu Zwirrfinst:Düsterumhang und Linkkabel. --gez. Matzi (Dis) 197.png16:15, 6. Aug. 2009 (CEST)

Ich denke mal ein Item muss man dem Pokemon geben und das andere einsetzen.

guß--149.gif Sascha 149.gif


an jeden der japanisch kan!!!(vor allem an Buoysel)auf der japanischen homepage des spiel sind weitere passwörter (z.B.lapras,shiny knospi,...)und auf über arktos,zapdos,lavados,latias,deoxys,shaymin,entei,suicune und raikou steht etwas!!!außerdem hab ich noch ne frage:macht ihr auch ein viedeo bei dem gezeigt wird wie man das jirachi kriegt!?!?--Wiivoli 19:45, 26. Sep. 2009 (CEST)


Wunderbrief generator?

Gibt es eigentlich einen wondermail generator für dieses spiel? hab über g00gle nichts gefunden und ich brauche ihn um ein Pikachu zu bekommen ohne Lightning-Adventure-Squad zu spielen. Karnimani007 (Diskussion) 11:25, 4. Aug. 2013 (CEST)