Diskussion:Pokémon Picross

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man vergleiche bitte mal Abtastung bei bp und Zeichnung hier. Bei dem Bild im Heft könnte die linke Seite umstritten sein, da sie teilw. verdeckt ist. Ansonsten, falls die Zeichnung richtig ist, wäre das Rätsel nicht eindeutig lösbar bzw. unlösbar. Daraus könnte die Frage resultieren, warum soetwas abgedruckt wurde: wollte man nicht zu viel preisgeben und hat nur eine Art Beispiel gedruckt oder mangelte es den Entwicklern/dem Spiel an entsprechender Qualität? --Bernd 03:03, 18. Mai 2012 (CEST)

Picross-Gebiete

Ich fände es hilfreich, wenn man in die Vorlage bei den Gebieten noch eine Zeile mit "Picroit-Kosten" einfügen könnte. Go Wiki! Go Wiki! MattiBob Diskussion 19:03, 7. Mär. 2016 (CET)

Ich sehe gerade: Ist gar keine Vorlage, oder? Au man, ich war schon viel zu lange weg...Go Wiki! Go Wiki! MattiBob Diskussion 19:07, 7. Mär. 2016 (CET)
Nein, das ist keine Vorlage. Trotzdem ist angedacht die Kosten einzufügen, jedoch bin ich bisher nicht dazu gekommen, die auf Bulba angegebenen Kosten zu überprüfen, so dass sie bisher nicht drinnen stehen. 384.gif Jones 19:09, 7. Mär. 2016 (CET)

Lösung

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag undzwar, das man die Lösung der Level in Schwarz/Weiß darstellt, da es schwer ist zu erkennen wo die Kästchen ausgefüllt sind. Blaziken04 (Diskussion)

Hallo Blaziken04. Wie es der Zufall will, bin ich gerade dabei eine solche Lösungsübersicht zu erstellen zwinker3.gif. Daher bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 20:39, 29. Nov. 2016 (CET)
Ta-da drillinge.gif. Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 22:11, 29. Nov. 2016 (CET)