Diskussion:Präsident der Pokétch-Gesellschaft

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name

Stimmt es, dass er wie in den Zitaten steht, einmal der Präsident der Pokétch Gesellschaft ohne Bindestrich und einmal der Präsident der Pokétch-Gesellschaft mit Bindestrich genannt wird? Im Manga wird auf jeden Fall die (richtige) Variante mit Bindestrich verwendet, sollte man hier also die Seite verschieben? Gibt es Meinungen hierzu? :) - - "I'm gonna swing from the chandelier" GoPika Disku 09:13, 2. Jul. 2021 (CEST)

Hab es eben überprüft: In DPPT wird er immer als Präsident der "Pokétch Gesellschaft" (ohne Bindestriche) bezeichnet, die Zitate mit Bindestrich sollten somit kurz korrigiert werden. --Christian8246q (Diskussion) 14:09, 2. Jul. 2021 (CEST)
Vielleicht haben wir mit dem Release von Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle ja einen Grund zum Verschieben. Es wäre ja nicht neu, wenn solche Begebenheiten in den Remakes ausgebessert werden. Sollten wir uns auf jeden Fall zum Überprüfen vormerken. bew1.gif ~ Taisuke Diskussion 08:51, 7. Jul. 2021 (CEST)