Diskussion:Pyro

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Preise

Hi,mir gefällt die Kategorie Preise bei den Arenaleietrn nicht so und würde da gerne eine Vorlage machen (lassen).
Habe mal mit der Spritebox ein bissel experimentiert und dabei kam das da raus:

Vllt kann man ja so eine ähnliche Vorlage mal machen, weil ich, wie gesagt, das mit den Spiegelstrichen ziemlich blöd finde.

PS: Die Farben habe ich nur testweise aus dem Artikel genommen, die müssen natürlich nochmal geändert werden ;-)


Nachtrag

Hier als Alternativvorschlag:


Item müsste man durch Orden ersetzen und Fundort durch Preis.Außerdem müssten hier die Farben angepasst werden.Sucht euch eine aus, die man ausbauen kann!

  • Ich bitte um Vebesserungsvorschläge bzw. Verbesserungen, weil man das so ja nicht übernehmen kann ;-)

-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Erstmal sollte Fundort durch Arena bzw. Stadt ersetzt werden, nicht durch Preis. Ich werde Morgen mal die Tabelle umgestalten, mal sehen wie das wird. Ich arbeite übrigens gerade zusätzlich auch an spannenden Colosseum-Orten. ;-) --Benutzer:Endres/Signatur 23:16, 22. Nov. 2009 (CET)
Jetzt habe ich auch das mit dem Preis verstanden. Ich dachte eher, dass damit Kaufpreis gemeint war, war halt zu spät gestern... --Benutzer:Endres/Signatur 10:34, 23. Nov. 2009 (CET)

Spoiler

So in etwa? --Benutzer:Endres/Signatur 10:34, 23. Nov. 2009 (CET)

Ja schon aber hattest du das als Vorlage geplant?Nämlich der Einbau oben funzt dann bei mir nämlich nicht so oder ich war einfach zu doof dazu ;-) Auf jeden fall erstmal danke^^
Ich glaube wir sollten sie doch noch mal etwas umändern, weil sie im Artikel (habs gerade ausprobiert) durch ihre Größe doch sehr groß und globig wirkt, deshalb sollten wir vllt mal die oberste Vorlage ausprobieren, sry.
So,hier mal meine Vorlage.Werde sie mal in den Artikel einbauen ;-)

-- Liebe Grüße, Moltres https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif}

Naja, bei meiner war die Beschreibungsfunktion enthalten, da weiß man gleich mehr...
Der Einbau geht wahrscheinlich aus dem Grund nicht, weil die Vorlage noch nicht existiert? Vielleicht habe ich mich auch an einer Stelle verschrieben, hab die Vorlage nicht getestet... --Benutzer:Endres/Signatur 15:58, 23. Nov. 2009 (CET)


Aufbau des Artikels

Ich würde mal vorschlagen, dass jeder Arenaleiter-Artikel so aufgebaut sein sollte wie dieser hier, sprich: man sollte diesen Artikel als Grundlage dafür nehmen ;-)-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif