Diskussion:Quajutsu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trophäe aus Super Smash Bros.

Die Auflösung des Bildes ist einerseits schlecht und andererseits ist das Design von einem alternativen Quajutsu. --Ale Vidal23 (Diskussion) 14:01, 10. Nov. 2014 (CET)

Leider haben wir keine größeren Varianten, ist wohl der 3DS-Auflösung zu schulden... welche Trophäe meinst du denn genau? Die Größe bei der zweiten Datei habe ich mal verringert. http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 14:14, 10. Nov. 2014 (CET)

Die Spielertrophäe. So sieht's schon viel besser aus :) Danke! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Ale Vidal23DiskussionBeiträge)

Eher eine Frage

Hey Leute, da ich die Fragen Seite nicht mehr finde, frag ich jetzt hier. Ist/wird es möglich sein die Fähigkeit Freundschaftsakt zu vererben? Dies Interessiert mich nähmlich aufgrund von PvP und außerdem würde ich mir gerne ein Shiny Ash-Quajutsu züchten. Dustigigas 486.gif

Laut Google leider nicht (habs selbst auch erfolglos mit einem Ditto versucht). 259.png Jordh Diskussion 11:56, 4. Jan. 2017 (CET)
Hallo Dustigigas, die Fähigkeit Freundschaftsakt kann nicht vererbt werden. Entsprechende Information ist auch im Fähigkeitsartikel bereits hinterlegt. Die Frageseite findest du hier. Alternativ kannst du deine Frage auch im PokéWiki-Bereich auf Filb oder auf unserem Discordserver stellen (für beide Seiten ist keine Registrierung erforderlich). Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:08, 4. Jan. 2017 (CET)
Das mit der Fähigkeit habe ich mir bereits gedacht, aber ich glaube, dass das Ash-Quajutsu generell nicht zuchtfähig ist (bei meinem + Ditto im Hort: "Sie spielen nicht miteinander."), habe aber noch keine offizielle Bestätigung dafür gefunden. @ Dustigigas: Im Bedarfsfall kannst du die DV von Ash-Quajutsu natürlich über das Super-Spezialtraining erhöhen. 259.png Jordh Diskussion 12:55, 4. Jan. 2017 (CET)
@Jordh es ist in der Ei-Gruppe unbekannt somit nicht Zuchtfähig. Die Hinterlegung in der Infobox ist leider in diesem Fall sehr suboptimal @Taisuke wie sollen die Ei-Gruppen in diesem einen Sonderfall am besten in der Infobox differenziert werden? Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:04, 4. Jan. 2017 (CET)


Freundschaftsakt-Quajutsu als eigene Form

Tatsächlich ist Freundschaftsakt auf Quajutsu nicht etwa nur eine alternative Fähigkeit, sondern das Quajutsu mit der Fähigkeit eine eigenständige Form von Quajutsu mit den selben Werten und Attacken, aber nur einer möglichen Fähigkeit statt Quajutsus zwei Fähigkeiten. So ist Freundschaftsakt-Quajutsu als eigenständige Form sogar in einer anderen Ei-Gruppe als das normale Quajutsu und nicht einmal Teil einer Entwicklungsreihe. Somit müsste der Quajutsu-Artikel dahingehend überarbeitet werden, dass es zwei verschiedene Quajutsu-Formen gibt (ähnlich wie die Alola-Formen) und Quajutsu müsste auch als ein Pokémon mit nicht wandelbaren Formen aufgelistet werden. --Saywhaat (Diskussion) 00:06, 5. Jan. 2017 (CET)