Diskussion:Quappo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quappos Po

Ich bezweifel mal stark, dass das "po" im Namen von Muskelprotz kommt. Da könnte man genau so gut sagen, dass "putzi" von Putzfrau kommt, weil es Handschuhe trägt und ein Wasserpokemon ist. Eibenholz 22:26, 2. Jan. 2012 (CET)

Du hast absolut Recht und darfst sowas beim nächsten mal auch direkt entfernen ;) -- ¡Feliz nuevo! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH02.png 22:29, 2. Jan. 2012 (CET)

Hab ich, hab auch zu deiner Änderung noch die Begründung hinzugefügt, aber danke! Ist das erste Mal, dass ich hier etwas veränder, darum wollte ich nochmal darauf hinweisen.Eibenholz 22:32, 2. Jan. 2012 (CET)

Typ-Kombination

Ich mag Kekse 14:20, 20. Feb. 2012 (CET)Quappo ist nicht das einzige Wasser Kampf Pokémon ,Keldeo hat ebenfalls diese Kombination.Ich mag Kekse 14:20, 20. Feb. 2012 (CET)

Völlig richtig, danke für den Hinweis. Bis vor kurzem hat die Info ja noch gestimmt, aber mit der offiziellen Ankündigung von Keldeo muss der Eintrag natürlich aktualisiert werden. -- Unterm Strich zähl' ich. -- DagobertDuck 14:22, 20. Feb. 2012 (CET)