Diskussion:Raumspalte

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Zeit?

Der Dungeon ist aber schon in Zeit vorhanden, oder?

Ja, da kannst du aber erst hin, wenn du die Story durchgespielt hast. gez. No.1Schumi


Rekrutierungsrate

Warum steht bei manchen Pokémon bei der Rekrutierungsrate unmöglich? Ich ändere das mal. Ich KANN diese Pokémon nämlich rekrutieren. (gerade ausprobiert) Ich versuche auch die Rekrutierungsrate herauszufinden indem ich Pokémon (ohne Amberträne etc.) besiege und dann die relative Häufigkeit berechne. Ich fange beim 2. Dungeon an und höre erst beim letzten auf!!!

--UR-86 20:11, 28. Sep. 2009 (CEST)


Oh, Entschuldigung. Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das war, aber ich habe das jetzt geändert mit dem "Unmöglich" und ganz oben steht jetzt auf einmal das hier {{Fangorte/Zeile/Dungeon|Bild=MagnezoneD2|Name=Magnezone|Ebenen=1-15|rate=Unbekannt} Irgendein Erfahrener Nutzer soll das bitte ändern ich versteh nicht was das Magnezone auf einmal dort macht. :(

--UR-86 20:24, 28. Sep. 2009 (CEST)