Diskussion:Riolu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Warum kan ich Riolu mit ditto nocht züchten? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: EvolichanDiskussionBeiträge)

weil riolu keine eier bekommen kann musst es entwickeln lucario kann eier bekoomen (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: DragonmasterDiskussionBeiträge)

zuneigung

ich hab schon zwei fette herzen beim poketch zubehör, aber riolu entwickelt sich nicht. kann mir jemand sagen, wie lang das dauert? woher weiß man wie viel zuneigungspunkte ein pkmn hat? bitte dringend um hilfe

  • du soltest Deinen DS auf Tag einstellen und dann endwickelt es sich beim nächsten Levelanstieg

...und außerdem gibt es in Herzhofen im Pokémon-Fanclub eine Frau, die einem mitteilt, wie sehr das Pokémon einen liebt... --038.png Gruß,Kirschbaum Dis 11:54, 1. Jan. 2008 (CET)

Geschlecht

Kann es sein, dass diese Infos nicht ganz stimmen? Von 8 Riolus waren bei mir 3 weiblich!--Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!)

Das muss ja nicht immer dem entschprechen was passiert... es kann ja auch einfach nur Glueck/Pech sein.. Obwochl ich au finde das es 75% ♂ sein muessten! --http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/468.gif [Dis.]

15:20, 9. Feb. 2008 (CET)

also ich hab ne ganze box gezüchtet, und nicht eins davon war weiblich also drüfte die daten stimmen.--Kenoureo 15:27, 9. Feb. 2008 (CET)

Na ok, vielleicht waren es mehr als 8, so um die 10 wenn dann.--Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!)

Bei mir war gleich das aus dem geschenktem Ei weiblich. Ich sage is einfach nur Glück. Obwohl ich schon vorher beim ersten Versuch ein weibliches Plinfa bekommen hab...Und ein weibliches geschenktes Evoli. Einfach Glück. Ausserdem wenn die Pokemon nur männlich wären wo kämen den dann die Babys her^^"

wieso is es besser wenn das pkmn weiblich ist? männliche pkmn erhalten doch genauso schnell nen ei... http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 08:39, 14. Jun. 2008 (CEST)

das ist besser weil es dann auch mit anderen pokémon außer ditto gezüchtet werden kann und von dem anderen vater eventuell noch bonus-ei-attacken kriegt --{{}Benutzer:Karpador/Sig} 18:57, 8. Jul. 2008 (CEST)

Wie entwickelt sich Riolu in PMD?

Ich habe ein Riolu als Partner und ich habe auch schon alles gemacht damit sich der Starter entwickelt.Aber ich kann mein Riolu nicht entwickeln. Wie kann ich es entwickeln? Beste Grüße,448.pngLucariofanDiskussion 15:45, 30.12.2009 (CEST)

du musst Dakrai besiegt haben, bbevor du und dein Parter sich entwickeln kann. Auserdem muss das Riolu einen sehr hochen IQ haben und das Mondband tragen.--Kenoureo 15:46, 30. Dez. 2009 (CET)

OK,danke habe aber in der Zwischenzeit alles gefunden. (es ist das Sonnenband und der IQ muss einen Stern haben.) Beste Grüße,448.pngLucariofanDiskussion 15:21, 10.01.2010 (CEST)

In der Safarizone

Kann man nicht irgendwo hinschreiben in welchen Terrain oder welche blöcke man braucht um es anzutreffen? 02:21, 13. Apr. 2010 (CET)-- 492a.gifAraneron004.png

Das Terrain ist das Blumenbeet. Die Blöcke weiss ich nicht (schau in einem Magazin nach) aber es dauert 70-75 Tage, selbst wenn du die richtigen Blöcke plaziert hast, bis Riolu erscheinen. --Eeveefan