Diskussion:Rotomurf

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Untitled

Laut Pokébeach soll das die Vorentwickelung von Stalobor sein, aber ich kann nicht herausfinden, woran die das belegen wollen. --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 11:49, 28. Jun. 2010 (CEST)

Pokébeach hat schon öfters falsche Dinge in Umlauf gebracht. Wir sollten sie momentan noch als getrennte Pokémon behandeln.--059.gif PokéRus 11:51, 28. Jun. 2010 (CEST)

Name

Ich habe herausgefunden,dass Mog Mieze heißt.Ich kann auf dem Bild nicht viel erkennen,deshalb weiß ich nicht,ob das einer Katze ähnlich sieht.Wäre das möglich?Zoroarkfan 16:03, 28. Jun. 2010 (CEST)

Für mich sieht das mehr wie ein Maulwurf aus... Auch weil die Weiterentwicklung ganz klar einen Maulwurf darstellen soll.--059.gif PokéRus 16:05, 28. Jun. 2010 (CEST)

Ich hab einfach mal hingeschrieben was ihr gesagt habt. Könnt es ja löschen wenn es falsch ist. --478.gif Eeveefan 470.gif 16:07, 28. Jun. 2010 (CEST)

Entwicklung

Wo wird das erwähnt? Ich kann keine Quelle finden, daher ist dies wohl nur Spekulation. Wenn mir bis heute abend niemand eine Quelle nennt (Gerüchteseiten wie serebi, pokefans, bisafans usw. zählen nicht dazu, sondern offiziele Bilder etc.), entferne ich dies aus beiden Artikeln. --gez. Matzi (Dis) 197.png08:32, 10. Jul. 2010 (CEST)