Diskussion:Route 13 (Kalos)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die wahre Kriegers!

3 weitere Kraftwerke

wenn man an die Tür dort geht steht da: "Die Tür zum Kraftwerk ist fest verriegelt. da kommst du vorerst nicht durch"

Soll das heißen, dass man da später durch ein Event noch rein kann? Ist da was bekannt? Metoschy (Diskussion) 22:54, 5. Dez. 2013 (CET)

Pfeil auf der Karte zur Markierung fehlt noch. Brangwen (Diskussion) 14:40, 9. Jul. 2014 (CEST)

Items

Ist es korrekt, dass es nur ein Sternenstück und ein Sternenstaub gibt? Soweit ich weiß, sind es stattdessen zwei Sternenstücke. Und an das Sonderbonbon kann ich mich auch nicht erinnern. Ich mag mich möglicherweise irren, aber so ist es in meinem Hinterkopf. --Gerbi (Diskussion) 13:11, 31. Aug. 2014 (CEST)

Hat sich inzischen erledigt. Es sind zwei Sternenstücke und der Sternentaub und das Sonderbonbon sind korrekt. --Gerbi (Diskussion) 15:48, 31. Aug. 2014 (CEST)