Diskussion:Route 18 (Einall)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karte

Hat jemand den Scan von Route 18? Ich würds ja gerne machen aber ich hab das Lösungsbuch nicht. Pokémon 2010 12:24, 11. Jul. 2011 (CEST)

Scheinbar unerreichbarer Ort

Auf Route 18 gibt es im oberen linken Bereich einige Items und Trainer, die ich auf keinem Wege erreichen kann, weil überall Steine im Weg sind. Wie kommt man da hin? Und welche Items muss man dem Mann im Haus geben, der nach Schätzen sucht? --Pokénator 23:16, 9. Jun. 2011 (CEST)

Wenn du mit Hilfe der Strömung zum P2-Labor getragen wurdest, dann siehst du links von dieser Strömung eine seichte, hellblaue Stelle. Surfe dort rüber, um darauf zum unteren Ende laufen zu können. Benutze an der linken Seite wieder Surfer und bewege dich ganz vorsichtig zur Strömung unter dir. Pass jedoch auf, dass du nicht von irgendeiner Strömung mitgerissen wirst. Surfe nun weiter nach links, bis du eine Schwimmerin triffst die dich herausfordert. Hier kann man nun ganz deutlich erkennen, wie man zur scheinbar unerreichbaren Stelle kommt. -- 448.png Link-Mario 17:57, 26. Jun. 2011 (CEST)

Corasonn in Lichtung

In der Lichtung auf Route 18 bin ich einem Corasonn begegnet. Ist bisher nicht in der Tabelle aufgeführt. Cubex 02:06, 23. Okt. 2012 (CEST)