Diskussion:Sabine

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn schon kommt der Name von Lapislazuli und nichts Lapislatsuli (die wikipedia seite existiert nicht und ich glaube das damit lapislazuli gemeint ist) Edit:sig vergessen >_< 335.gif Sie tanzen 336.gif Like a PoPCornBeat 09:05, 6. Okt. 2012 (CEST)

Weiß jemand warum Sabine aus dem Viso Caster verschwindet? Ich habe ihr die Fundsache bereits zurückgegeben und danach ein mal angerufen aber seit dem ist sie nicht mehr im Viso Caster. Ich war auch schon auf jedem Feld in der angegebenen Route aber es geht nicht. Wieso?

Auch ich besaß dieses Problem bis vor kurzem auch und habe daher etwas recherchiert. Du musst die besagten Orte aufsuchen und auf einem dieser Orte kannst du sie dann anrufen. Welche Orte das sind, ist zufällig und ändert sich nach jedem Anruf. Achja, vergiss das signieren nicht. MfG. --487a.pngMetaknight 15:15, 28. Okt. 2012 (CET)

Anrufen

Also ich habe die Fundsache schon übergeben; ABER! ich habe sie bisher nur ein einziges mal danch anrufen können; z.B. befinde ich mich im Spiel gerade eben in Rayono, habe heute noch gar keinen Anruf getätigt vom Viso-Caster und Sabine erscheint nicht in der Liste anrufbarer Personen! Mach ich was falsch? 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 11:12, 18. Nov. 2012 (CET)

Hey Lockdufter :P Also bei mir war das auch so. Aber bei mir Gings dann eigentlich. Du musst nur ein bisschen rumlaufen, irgendwann kannst du sie dann wieder anrufen. Bis du mit ihr Tauschen kannst, zieht sich das noch etwas in die Länge. Lg 448.png AltariaLiebtLucario 334.png

Sie sagte in einem Gespräch mit ihr glaube auch, dass sie nicht immer Empfang hat und sie deswegen manchmal nicht ran gehen kann. Vielleicht hat es auch alles was mit der Uhrzeit zu tun. Ganz sicher dass es um Uhrzeit geht, bin ich mir aber noch nicht. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 15:35, 24. Dez. 2012 (CET)

Es wird, so viel ich weiss, einfach ein Ort ausgewählt, an dem sie anrufbar ist - dieser wechselt jedoch... --Mecanno-man 244.pngUnity and Freedom 15:38, 24. Dez. 2012 (CET)

Ich habe da etwas rumprobiert. An einem der Orte, an dem sie einen anruft, bevor man sie getroffen hat, kann man sie anrufen, aber nur an einem Einzigen pro Tag und nur ein mal. Kann aber keine 100%-Garantie geben. 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 20:25, 24. Dez. 2012 (CET)

Ich weiß nicht, ob ihr den Text richtig versteht, ich versuchs mal genauer zu erklären: Sabine wird im Viso-Caster als Anrufsoption erscheinen und plaudert mit euch ein wenig. Dies kann auch öfters an einem Ort geschehen. Habe gestern meinen 20sten Anruf getätigt und sie hat mich auf das Riesenrad eingeladen. Heute dann beim 21sten Anruf dann konnte ich am Riesenrad dann irgendeins meiner Pokemon gegen ihr Mauzi tauschen (evtl ist das hier im Artikel noch ein Fehler). Ich hoffe ich konnte aufklären. Llyud (Diskussion)

Lockdufter hat FAST recht. Ich habe den dreh mit den Anrufen raus, glaube ich. Die Orte, die man besuchen muss, die nötig sind um angerufen zu werden (also die in den Schreenshots in den Artikel), haben eine höhere Wahrscheinlichkeit Empfang zu haben, ohne das man an der selben präzisen Stelle stehen muss. Das klappt auch mehrmals am Tag. Es müssen auch nicht umbedingt die Orte in den Schreenshots sein, zum Beispiel hat es bei mir auch in Route 4 geklappt. -- 492a.gifAraneron004.png 00:17, 28. Dez. 2012 (CET)