Diskussion:Safari-Zone (Johto)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Riolu?

--Honweisel666 10:03, 2. Apr. 2010 (CEST) Ja, Siehe mal bei Serebii vorbei. --271.gif Lombrero 271.gif 11:32, 2. Apr. 2010 (CEST)

Vipitis? --A123456789 21:00, 24. Mai 2010 (CEST)

in welchen areal ist kindwurm oder draschel? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: -sumpex-DiskussionBeiträge)

Schaut beide bei Serebii, da stehts.--Afrael Diskussion 10:43, 25. Mai 2010 (CEST)

Sind die Pokemon nichtmehr fangbar wenn man die benötigten Gegenstände wieder entfernt? Gruß [[Benutzer:SF-Megaman|SF-Megaman]] 16:31, 19. Okt. 2010 (CEST)

Wenn die Blöcke weg sind, verschwinden auch die Pokémon. Aber wenn du die Blöcke wieder aufbaust, sind sie wieder da und pokemon wie Kindwurm, wo man mehrere Tage warten musste, erscheinen auch sofort wieder.-- Nachtschatten 441.gifDiskussion 441.gif 16:57, 19. Okt. 2010 (CEST)

Kaumalat?

kann es sein, dass Kaumalat in der Liste fehlt? Eigentlich sollte es in dem Areal "Felsenufer" sein, mit 13 Feld und 17 Gesteinblöcken nach 100 Tagen Wartezeit, oder? Iksbatfan29 19:43, 19. Nov. 2010 (CET)

Vipitis?

Vipitis fehlt in der Liste: Sumpfland, 18 Feld - Blöcke und 10 Tage warten! Evtl. noch einbinden in den Artikel!

Aufgaben

Mir hat baoba noch nie eine Aufgabe gegeben. --392.png A123456789 500.png 19:16, 9. Feb. 2011 (CET)

Hippopotas

Unter der Liste der Pokémon, die in der Wüste leben steht, dass Hippopotas erst mit 28 Gesteins-Blöcken fangbar wird. Aber ich habe auf meiner SoulSilver es schon mit 25 Blöcke fangen können. 249.png 100% Lugia Diskussion 9. Februar 2011 (CET)

Häufigkeiten der Pokémon?

Bei etlichen Pokémon ist selbst in Bulbapedia keine Häufigkeit angegeben... Kann da bitte jemand nachrecherchieren und sie ergänzen? Ich kann sie (die Daten) nirgends finden...

Viele Grüße von -- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 20:39, 26. Mär. 2013 (CET)

Soulsilver Waldesufer: Nicht nur Dragonir, sondern auch Dratini fangbar

Waldesufer in Soulsilver: Nicht nur Dragonir ist mit 20 Blöcken und Superangel fangbar, sondern auch Dratini mit 4 Blöcken und Superangel. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MercurycodeDiskussionBeiträge)

✔ Danke, habe es ergänzt. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 13:03, 18. Mär. 2014 (CET)

Frage

Ist Zwirrlicht im Waldesufer nicht nur nachts fangbar? Was bedeutet die z.B. "30 Tage" hinter manchen der fangbaren PKMN? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Jony TheBlockDiskussionBeiträge)

Ob Zwirrlicht nur nachts fangbar ist, weiß ich nicht sicher (ich denke, es ist jederzeit fangbar), aber bei deiner zweiten Frage kann ich dir helfen: die Tag-Angabe zeigt dir, wie lange du bestimmte Blöcke im entsprechenden Gebiet stehen lassen musst, damit das Pokémon erscheint. 197.gif Korvel Eins noch... 17:41, 3. Okt. 2014 (CEST)
Wow das is ja voll zeitaufwendig, wer hat sich denn das ausgedacht :D. Achso ich versuche ja gerade die Viehcher zu fangen und mir ist aufgefallen, dass in der Einöde Illumise oder wie das heist (der lila Käfer) schon bei 3 Feld-Blöcken erscheint (wollte Voltenso fangen)und nicht wie im Artikel steht erst bei 10. Jony TheBlock (Diskussion) 17:51, 3. Okt. 2014 (CEST)
Stimmt, ich hab’s ausgebessert. Vielen Dank :) 197.gif Korvel Eins noch... 18:07, 3. Okt. 2014 (CEST)
Vielleicht is das jetz nervig aber dascheint manches nicht zu stimmen, ich finde hier teilweise zeugs wenn ich random Blöcke setze (z.B. Einöde Pionskora bei 27 Gesteinblöcken nicht bei 28)alles... nur nicht das was ich finden will, wie fängt man nur dieses Voltenso das haut immer ab :-( Jony TheBlock (Diskussion) 18:28, 3. Okt. 2014 (CEST)
Das nervt uns nicht, keine Sorge. Es kann gut sein, dass manche Informationen nicht stimmen. Wenn du etwas findest, das nicht stimmt, schreib es einfach hier her, dann kann es jemand ausbessern. Gegebenenfalls testen wir es auch noch mal. Natürlich könntest du es auch selbst reinschreiben, wenn du dir sicher bist, aber ich weiß nicht, wie weit du dich in der Syntax auskennst. Bei deinem Voltenso kann ich dir allerdings nicht helfen, da helfen wohl nur viel Geduld und einige Safaribälle^^ lg -- 197.gif Korvel Eins noch... 09:39, 4. Okt. 2014 (CEST)

Zeitangaben bei Blockdauer

Habe gerade festgestellt, dass 2 Zeitangaben, wie lange man Blöcke stehen lassen muss, um Pokemon zu finden, falsch sind. So habe ich in derselben Session, in der ich die Blöcke gesetzt habe (selber Tag, kaum 10 Minuten später), im Wüstenareal ein Tuska sowie ein Vibrava gefangen. Die Zeitangabe im Artikel lautet hier 20 Tage. Übersehe ich was oder ist das dann falsch? Edition: HeartGold --Starrsh (Diskussion) 22:41, 14. Jan. 2016 (CET)Starrsh