Diskussion:Schwarzes Hochhaus

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

11. Bereich?

Also im Artikel zum Hochhaus, zur Baumhöhle und den Cheftrainern wird immer je ein Cheftrainer, der noch nach Magno an der Reihe ist, aufgeführt. Was hat es damit auf sich? Was muss man tun, um gegen sie antreten zu können??? Diese Frage sollte der Komplettheit wegen noch irgendwo beantwortet werden.044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 13:55, 20. Jan. 2013 (CET)

Hab ich mich auch schon lange gefragt. Ich denke mal diese Trainer ersetzen Magno, wenn man in Schwarz zum Weißen Baumhaus bzw. in Weiß zum Schwarzen Hochhaus wechselt. Ich hoffe du versteht was ich meine. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 20:50, 25. Mär. 2013 (CET)

Tabelle

Könnte jemand eine Art Tabelle wie hier machen? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 20:50, 25. Mär. 2013 (CET)