Diskussion:Schwebe

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn ein Pokemon die Fähigkeit "Schwebe" ist es nicht völlig immun gegen alle Boden-Attacken. Schaufler trifft das Pokémon das Schwebe besitzt. --Mischmach 13:31, 3. Okt. 2011 (CEST)

Nicht direkt. In Mystery Dungeon treffen Boden-Attacken, aber in den Hauptspielen können schwebende Pokémon nur durch Effekte von Boden-Attacken getroffen werden. Also durch Überbrückung, Teravolt, Erdanziehung und sowas alles. Konklusion: Schaufler trifft nicht. ( GaiusBonus | Airus )


Jetzt weiß ich auch warum das plötzlich ging mit Maxax. --Mischmach 18:06, 3. Okt. 2011 (CEST)

Zwirrlicht

hier in der Liste ist Zwirrlicht nur mit Schwebe angegeben, aber auf der Seite von Zwirrlicht steht, dass es noch die Versteckte Fähigkeit Schnüffler besitzt. Ist diese nur eingetragen, weil seine Entwicklung sie besitzt und es selbst eigentlich nur Schwebe oder gibt es auch Zwirrlicht mit der Fähigkeit Schnüffler? 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 17:29, 22. Aug. 2014 (CEST)

Dass die Fähigkeit fehlt, wäre wohl spätestens aufgefallen, wenn der Artikel überarbeitet wird. Danke für den Hinweis. 197.gif Korvel Eins noch... 18:27, 22. Aug. 2014 (CEST)