Diskussion:Somnivora

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Transkription

Hallo ich wollt fragen, ob ihr euch mit der transkription sicher seid? Mushaana. bei Tsutaaja war es genau so und man findet weniger zu mushaana als zu musharna.

Wäre es möglich, dass...?

Denkt ihr es ist möglich, dass Mushāna so ne Art "Zwischenstand" ist, also erst so ein kleines noch süßes, dann eben so ne Art Trance und dann das Endpokémon, das dann ganz stark ist? Ich denke nämlich kaum, dass es die Endentwicklung ist...Was meint ihr, gibts da schon was Genaueres zu?? --lalabamba

Ich denke auch, dass es nur eine Zwischenstufe ist und da noch eine Weiterentwicklung kommt. Diese Hypothese habe ich auch schonmal hier in der Diskussion aufgestellt, wurde dann aber gelöscht.
Dafür spräche ja auf jeden Fall, dass Mushana auch schläft - genauso wie Abra - und einfach nicht sehr stark aussieht. Wenn es die Endstufe ist, bin ich enttäuscht, denn wir haben schon genug mittelmäßig starke Pokemon... -- 337.png Pandabär Diskussion 20:29, 12. Aug. 2010 (CEST)
Oder es ist so stark es besiegt dich auch im Schlaf ... so genug OFtopic dazu kann man tread bei flib machen denn Pokewiki ist kein chat --Hanmac 20:34, 12. Aug. 2010 (CEST)

telepathie

das somnivora, das ich freitags in der traumbrache fing, hatte die Fähigkeit telepathie. Eigendlich kann es das doch nur in der Traumwelt oder? --392.png A123456789 500.png 19:19, 8. Apr. 2011 (CEST)

Das wurde extra gemacht.........xDD--619.gif Steve98 619.gif 18:03, 22. Mai 2011 (CEST)

Wochentag

Es heißt Somnivora sei eines der drei Pokémon, die man nur an einem Wochentag erhalten könne. Allerdings kann man Driftlon und Lapras inzwischen auch anders erhalten. Ist es also so gemeint, dass es eines der Pokémon ist, die auch an einem bestimmten Wochentag auftauchen, aber auch so fangbar sind? Dann fehlen nämlich Grypheldis und Washakwil. Kabelfresser (Diskussion) 16:31, 23. Apr. 2013 (CEST)