Diskussion:Sphären

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie groß können Sphären höchstens werden? --Crizz, 13:49, 13. Aug. 2007

  • keine Ahnung ! Vlt. bis Größe 99?! --381.png Marc33 14:00, 13. Aug. 2007 (CEST)

Die wachsen bis zur Größe 99, FINDEN kann man sie jedoch nur bis Größe 20.. (Glaub ich jedenfalls..) --L0calhost 21:18, 14. Aug. 2007 (CEST)

Fehler / Fehlende Informationen

Man kann Sphären in Einrichtungsgegenstände und Fallen eintauschen. Es gibt 12-er, die die kleinere Größe aufweisen. Ichhabe schon Sphären auf Lv 23 gefunden, also müsste man das mal ändern. Doch das ist nicht so schlimm wie diese Formel "a+b=c". Wenn man 2 Sphären auf Stufe 10 verschmelzen lässt, entsteht vielleicht eine auf Lv 12-13. Dieser "Verlust" sollte erwähnt werden.

2 Fragen

Ich habe 1. meine Sphären 3 Monate oder so dagelassen und nicht angerührt. Einige Zeit später waren sie verschwunden. Könnte man das vielleicht auch noch erwähnen? (Wenn das auch bei anderen vorkommt) 2. herausgefunden, dass, wenn man viele Sphären an einem Ort vergräbt, dort massenhaft Schätze auftauchen. Vllt hängt das ja zusammen?--Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!) 18:32, 27. Feb. 2008 (CET)

Bei mir verschwinden die Sphären nicht. Du musst dir die Stelle(n) einfach merken. Das mit den Schätzen ist auch bei mir aufgetaucht. Philipp S.