Diskussion:Schleiede Spielhalle

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Kann mal jemand erklären wie die Bonus Runde funktioniert? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: DonGrouDiskussionBeiträge)

Hab's mal aus der Bulbapedia übersetzt, hoffe das ist klar so. [Gruß,mewX (TALK)] A 13:04, 27. Okt. 2007 (CEST)

der mond wird machmal rot warum denn?--Fahrenheit 14:55, 9. Mär. 2008 (CET)

Woher weiß man das das ein ditto als piepi ist?--[ ApostataDisFCHP13:04, 24. Mär. 2008 (CET)

Ditto hat ein anderes Gesicht.--135.png Blitza Diskussion 13:19, 24. Mär. 2008 (CET)

Ich frag mich au schon die ganze Zeit warum der Mond rot wird...??? Die werden den ja nicht nur aus Spaß programmiert haben.


Angeblich kann man in Platin nicht mehr in der Spielhalle spielen. --Mario Lover 17:38, 24. Mai 2009 (UTC)

nicht nur angeblich http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:46, 24. Mai 2009 (UTC)
Schade. --Mario Lover 17:52, 24. Mai 2009 (UTC)

Chance auf die Bonusrunde

Hat mittlerweile jemand die Mechanik zur Berechnung der Chance auf eine Bonusrunde veröffentlicht? Sind ja nun doch schon einige Jahre vergangen...

Auf Bulba und auf diversen anderen Seiten lassen sich z.B. Anmerkungen finden, dass eine Gruppe die Chance auf die Bonusrunde bei allen Mitgliedern synchronisiert. Diese sei von Automat zu Automat unterschiedlich und ändere sich regelmäßig (täglich?). Ich kann allerdings bisher nichts finden, was diese Aussage wirklich belegt...

Aurofication (Diskussion) 20:40, 25. Okt. 2021 (CEST)