Diskussion:Supertraining

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Supertraining = EV-Training

Im Artikel wird zwischen Supertraining und EV-Training unterschieden. (Was so aber nicht ganz korrekt ist)

Der Artikel sollte diesbezüglich klarer formuliert sein (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Yu-gi-oh-danielDiskussionBeiträge)

Als Benutzer im Wiki hast du jederzeit die Möglichkeit den Artikel zu bearbeiten und ihn damit klarer zu formulieren.. ~ Taisuke 136.gif 15:54, 3. Nov. 2013 (CET)


Geheimtraining

Im Geheimtraining gibt es neben den Sandsäcken auch noch zusätzlich Items als Gewinn. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es die auch gibt wenn man die vorgegeben Zeit nicht einhält, jedoch gibt es mehrere verschiedene Items im selben Training mit den Evolutions-Steinen als höchsten Gewinn in den meisten Geheimtrainings. Gibt es irgendwo schon eine Liste welche Items und welche Steine aus welchen Trainings kommt? Sollte Die Supertraining-Seite um eine Solche Liste mit einer näheren Erklärung für die Geheimtrainings ergänzt werden? --ShayerasShadow (Diskussion) 15:55, 18. Nov. 2013 (CET)


art des balls

übrigens ist das nicht ganz korrekt das die art des balls für immer festgelegt wird und sich nicht mehr ändern lässt. die art des balls wird scheinbar anhand der basiswerte festgelegt. ändert man die basiswerte, ändert sich auch die art des balls. um mal ein beispiel zu nennen: deoxys hat in A-form einen grünen ball und in V-form einen orangen ball. Masterpecos (Diskussion) 12:49, 11. Nov. 2014 (CET)

Ich habe es für's erste komplett rausgenommen, da ich mir gerade nicht sicher bin, wovon es nun letztendlich genau abhängt. Zu der Aussage, die bis gerade eben dort stand, habe ich auf jeden Fall keinen Beleg gefunden.
Falls jemand diesbezüglich etwas anderes weiß, darf er sich gerne melden und es ergänzen. ~ Taisuke 136.gif 17:47, 11. Nov. 2014 (CET)