Diskussion:Tanhel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fundort

Sollte dort nicht noch aufgeführt werden, dass man eines von Troy nach den Top Vier erhält? Ich bin gerade gut 2 Minuten im Haus rumgelaufen und habe auf einen Kampf gehofft ^^ --Bas

Ein Wildniskampf in einem Haus!?!?! Wie kommt man nur auf sowas... --Gruß, Saganabyss 13:31, 23. Jun. 2010 (CEST)

Ich hielt es auch für unwahrscheinlich, habe jedoch ansonsten einfach keine genaueren Informationen gefunden (bzw. erst sehr spät)

Ei-Schritte

Stimmt es wirklich, dass Tanhel 10455 Schritte braucht um zu schlüpfen? bei den Weiterentwicklungen steht, dass sie nur 10240 Schritte bräuchten... Kann das jemand noch kontrollieren/bestätigen? --Ale Vidal23 (Diskussion) 12:37, 10. Nov. 2014 (CET)

Danke für den Hinweis, Metang und Metagross waren falsch. Ist korrigiert. ;) ★☆ Pk-fan 305.png 18:22, 10. Nov. 2014 (CET)

Enwicklungsreihe

Also ich habe da mal auf die Seite geschaut und die Entwicklungsreihe ist wirklich komisch Denn,Die Bilder da sind sehr klein und pixelig BlazeLight (piep) (Diskussion) 12:44, 23. Jul. 2021 (CEST)

Keine Sorge, das sollte soweit normal sein, die Vorlage hat sich über Nacht verändert. Hängt damit zusammen, dass wir an einem responsiven Design arbeiten, um in Zukunft mobile Geräte besser unterstützen zu können, hat aber den damit zusammenhängenden Nachteil, dass wir unter Umständen deutlich weniger Platz für den selben Inhalt haben. Daher wirkt das jetzt alles etwas kleiner. -- RobbiRobb 15:59, 23. Jul. 2021 (CEST)